T.R. Knight verlässt „Grey’s Anatomy“

Jessica Capshaw steigt zur Hauptdarstellerin auf

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 18.06.2009

Nach monatelangen Mutmaßungen besteht nun Gewissheit. T.R. Knight wird im Herbst nicht zu „Grey’s Anatomy“ zurückkehren. Nach US-Medienberichten hatte der Schauspieler, der fünf Jahre lang den Dr. George O’Malley in der Erfolgsserie verkörperte, selbst gewünscht vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen zu werden.

Immer wieder gab es während der vergangenen Staffel Berichte über einen möglichen Ausstieg Knights, meist nur basierend auf Gerüchten (fernsehserien.de berichtete). Ein dabei immer wieder auftauchender Faktor: die Rolle George O’Malley wurde im letzten Jahr immer kleiner und lief quasi auf Sparflamme. Dies sei nun der Grund für Knights Ausstieg gewesen. Noch ungewiss ist währenddessen das Schicksal von Katherine Heigl, alias Dr. „Izzie“ Stevens. Auch um sie rankten sich immer wieder Ausstiegsgerüchte.

Sicher ist dagegen, dass Jessica Capshaw, die bislang als wiederkehrende Darstellerin Dr. Arizona Robbins spielte, zur Hauptdarstellerin aufsteigen wird. Dies bedeutet, dass die Liebesgeschichte zwischen Arizona und Dr. Callie Torres (Sara Ramirez) in der kommenden Staffel fortgeführt wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Also ich werde ihn nicht vermissen.

    Aber dann könnte doch Dr. Burke wiederkommen... Den hab ich allerdings auch nicht vermisst. Aber Katherine Heigl muss schon bleiben ;-)
    • am via tvforen.de

      die heigl is cool...und am schärfstn ist die kleine dr. bailey....einfach geil...na und zum ansehn ist doch "mcdreamy und mcsexy" einfach geil....dr.burk konnt ich nie leiden und dr. karev könnte gehn...
  • am via tvforen.de

    Schade. Das war zwar vorher zusehen aber es ist trotzdem schade. Ohne ihn ist die Serie bestimmt nicht mehr so cool.

    Ich bin mal gespannt wie er aussteigt.
    • am via tvforen.de

      stimmt..ich fand ihn immer am coolsten...da gäbe es genug andre die gehn könnten...
    • am via tvforen.de

      juliorosso schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > stimmt..ich fand ihn immer am coolsten...da gäbe
      > es genug andre die gehn könnten...


      Ja, z.B. Patrick Dempsey, was bitte ist an dem so toll?

      Ursi

weitere Meldungen