„Switch Reloaded“: Drehbeginn zur sechsten Staffel

Die Geissens, Joko und Klaas werden parodiert

Michael Brandes – 03.04.2012, 17:48 Uhr

"Switch Reloaded": Drehbeginn zur sechsten Staffel – Die Geissens, Joko und Klaas werden parodiert – Bild: ProSieben

ProSieben hat den Drehbeginn zu neuen Folgen von „Switch Reloaded“ offiziell bestätigt. Die sechste Staffel der Parodieshow wird seit heute in Köln produziert.

Bereits im März hatte der Branchendienst ‚Kress‘ die Fortsetzung der ProSieben-Reihe nach längerer Pause angekündigt. Geplant sind demnach 13 Folgen plus zwei Specials in vertrauter Besetzung. Hinter den Kulissen kam es allerdings zu einem Wechsel: Realisiert wird die Reihe künftig von der Produktionsfirma Eyeworks anstelle von Hurricane (fernsehserien.de berichtete).

Die ersten Opfer der neuen Folgen sind bereits bekannt. Neben vielen Stammgästen widmen sich die „Switch“-Parodisten erstmals der Sat.1-Serie „Der letzte Bulle“, den „Geissens“ von RTL II und dem Moderations-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Ausgestrahlt wird die neue Staffel im Herbst 2012.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Super. Darauf freue ich mich.

    .
    • am via tvforen.de

      Klasse!!!

weitere Meldungen