„Super-Heimwerker“ helfen Promis beim Renovieren

kabel eins mit Beschäftigungstherapie für Knappik und Co.

Michael Brandes – 12.05.2011

"Super-Heimwerker" helfen Promis beim Renovieren – kabel eins mit Beschäftigungstherapie für Knappik und Co. – Bild: kabel eins/Richard Hübner

Für die zahlreichen Fernsehprominenten mit mittlerem bis unterem Bekanntheitsgrad, die täglich den Bildschirm bevölkern, gibt es im Juni eine zusätzliche Beschäftigungstherapie. Für den Heimwerkerkanal kabel eins greifen Sarah Knappik und weitere Promis zu Hammer, Bohrer und Pinsel. Die „Promi-Heimwerker“ sind da.

Zum Auftakt einer neuen Staffel der „Super-Heimwerker“ schickt kabel eins vom 20. Juni an erst einmal eine Woche lang die Promis auf Sendung. In der Auftaktfolge der Reihe (werktags um 18:45 Uhr) werden wir Zeuge, wie Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis in Eigenregie das Badezimmer ihrer Eltern umstylt. Der Dschungel-Komödiantin steht dabei der Super-Heimwerker Tommo mit Rat und Tat zur Seite.

In den vier nachfolgenden Episoden wird dann jeweils ein weiterer Promi ins Bild gerückt. Jürgen Milski baut eine Holzhütte für sein Gartenwerkzeug. Sarah Knappik will ihre Einbauküche pimpen. Gunter Gabriel feiert auf einem schwimmenden Partyponton, dem noch ein Dach fehlt. Mit Ross Antony tritt noch ein weiteres Ex-Bros’Sis-Mitglied in Erscheinung: Der Moderator der ersten (und wohl auch einzigen) „Bingo! Bingo!“-Show bastelt sich eine Kücheneckbank aus Holz.

Eine Woche später werden die Promis dann von den „Super-Heimwerkern“ abgelöst, die frustrierten Hobbybastlern dabei helfen, begehbare Kleiderschränke und ähnliche Dinge zu fabrizieren.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Schade, dass Kabel1 immer mehr auf den Trash-Zug von RTL2 aufspringt.
    • am via tvforen.de

      O. Mein. Gott.

      Wenn man denkt, es geht nimmer schlimmer, ........

      weitere Meldungen