„Stitchers“: Damon Dayoub wird in Staffel 2 Hauptdarsteller

Beförderung für Darsteller nach „The Catch“-Aus

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 29.07.2015, 14:09 Uhr

Damon Dayoub als Detective Fisher in „Stitchers“ – Bild: ABC Family
Damon Dayoub als Detective Fisher in „Stitchers“

Nachdem Damon Dayoub in der ersten Staffel von „Stitchers“ bei ABC Family bereits in den meisten Episoden als Detective Quincy Fisher zu sehen war, wird er mit der jüngst bestellten zweiten Staffel in den Hauptcast befördert. Zwischenzeitlich hatte der Darsteller die männliche Hauptrolle im ABC-Piloten „The Catch“ übernommen, wurde jedoch dort nach der Serienbestellung wieder gehen gelassen (fernsehserien.de berichtete).

In „Stitchers“ erkennt die Doktorandin Kirsten (Emma Ishta), dass sie schon schon seit längerer Zeit in ein geheimes Regierungsprogramm verstrickt ist, das sich mit der Erforschung der Erinnerung von Verstorbenen beschäftigt und für das Kirsten nun rekrutiert wurde: Die dortige Leiterin kennt sowohl Kirstens bei einem Unfall verstorbene Mutter, ihren daraufhin verschwundenen Vater wie auch Kirstens kürzlich verstorbenen Pflegevater. Detective Fisher lief Kirsten über den Weg, als er sie über den Tod ihres Ziehvaters befragte, der scheinbar Selbstmord begangen hatte. Auch er wurde infolge in das Stichers-Programm verwickelt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen