Starttermin für „Unforgettable“-Staffel 4 bei A&E (Update)

    Carrie Wells’ drittes Leben beginnt im November

    Ralf Döbele – 17.10.2015, 11:20 Uhr (erstmals veröffentlicht am 01.10.2015)

    „Unforgettable“

    UPDATE: US-Sender A&E beginnt nach einer Programmänderung erst am 27. November mit der Ausstrahlung von „Unforgettable“, zwei Wochen später als zunächst angekündigt. Weiterhin wird zum Auftakt eine Doppelfolge gezeigt.

    BISHER: „Unforgettable“ beginnt sein drittes Leben im kommenden Monat. Die vierte Staffel der Krimiserie, die nach der zweifachen Absetzung durch CBS nun beim US-Kabelsender A&E fortgesetzt wird (fernsehserien.de berichtete), feiert dort am Freitag, den 13. November, Premiere. Zum Auftakt zeigt A&E gleich zwei der 13 neuen Episoden.

    Die beiden Hauptdarsteller Poppy Montgomery (Carrie Wells) und Dylan Walsh (Al Burns) sind auch dieses Mal wieder mit von der Partie, fast die gesamte Nebenbesetzung hat sich jedoch geändert. Lediglich James Hiroyuki Liao wird erneut als Jay Lee zu sehen sein. Teil des neuen Teams sind Alani „La La“ Anthony als Gerichtsmedizinerin Delina Michaels, Kathy Najimy als neue Vorgesetzte Captain Sandra Russo und E.J. Bonilla als junger und vorlauter Detective „Denny“ Padilla, der offensichtlich großen Gefallen an Carrie gefunden hat, was wiederum Al nicht gerade erfreut.

    In weiteren Rollen sind „Jericho“-Veteran Skeet Ulrich als Carries lange verschollener Ex-Ehemann Eddie Martin, Rachel Datch als wichtige Zeugin in einem aufsehenerregenden Betrugsfall und Grammy-Gewinnerin Ashanti („Army Wives“) als die geheimnisvolle Jazz-Sängerin Stella zu sehen.

    In der Staffelpremiere befindet sich Carrie Wells gerade auf einem Höhepunkt ihrer Karriere. Sie macht Schlagzeilen und wird für ihre Leistung im Dienst geehrt. Doch der Erfolg könnte von kurzer Dauer sein, denn auf Carrie und Al warten die bislang schwierigsten Fälle ihrer Karriere.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen