„Sopranos“: James Gandolfini in David Chase-Film

Hauptdarsteller und Serienerfinder für neuen Film wieder vereint

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.01.2011

"Sopranos": James Gandolfini in David Chase-Film – Hauptdarsteller und Serienerfinder für neuen Film wieder vereint – Bild: HBO

Eine echte „Sopranos“-Reunion ist es nicht, für Fans der Mafia-Saga aber dennoch interessant: der ehemalige Hauptdarsteller James Gandolfini wird erneut mit David Chase, dem Erfinder der HBO-Serie, zusammenarbeiten. Dessen nächstes Projekt ist der Film „Twylight Zones“, der, genau wie „Die Sopranos“, in New Jersey spielen wird. Chase verfasste das Drehbuch, wird den Film aber auch inszenieren und produzieren.

In „Twylight Zones“ geht es um eine Rock’n’Roll Band im New Jersey der 60er Jahre. Im Zentrum steht der schüchterne Teenager Douglas (John Magaro), der als Frontsänger der Band erst wirklich aufblüht. Gandolfini wird Douglas’ Vater verkörpern, ein Italo-Amerikaner, der die Faszination seines Sohnes für Rock-Musik vollkommen furchtbar findet. Der Film soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App