„Song Date“: Sat.1 startet neue Musik-Dating-Show

    „Liebe auf den ersten Ton“

    Glenn Riedmeier – 04.03.2020, 19:30 Uhr

    Kuppelshows und Musiksendungen gibt es so einige – weshalb also nicht mal beides kombinieren? Nach dem Motto „Liebe auf den ersten Ton“ wird noch in diesem Monat eine neue Musik-Dating-Show aufgezeichnet. „Song Date“ soll die einzige Show im deutschen TV sein, in der sich Singles allein über die emotionale Kraft der Musik daten.

    Allzu viele Details sind noch nicht bekannt. Für die Show werden Single-Frauen und Single-Männer gesucht, die sehr gut singen können und mit ihrer Stimme und Ausstrahlung überzeugen können. In der Sendung treffen sich die Kandidaten dann zum Song Date, um das „Duett ihres Lebens“ zu finden. Es soll romantisch, emotional und ein rundum besonderer Abend werden. Als Preis winkt dem Gewinnerpaar ein Luxus-Traumurlaub inklusive Taschengeld.

    Die Show wird von der RedSeven Entertainment GmbH für die Sat.1-Primetime produziert. Vorerst eine Ausgabe wird am 20. März in Berlin-Adlershof aufgezeichnet. Wer „Song Date“ moderiert und wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen