Shantel VanSanten mit weiblicher Hauptrolle in USA-Pilot „Shooter“

„One Tree Hill“-Veteranin an der Seite von Ryan Phillippe

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.10.2015, 21:18 Uhr

Shantel VanSanten in „Gang Related“ – Bild: FOX
Shantel VanSanten in „Gang Related“

Die Serienadaption von „Shooter“ hat Shantel VanSanten für die weibliche Hauptrolle verpflichtet. Die „One Tree Hill“-Veteranin wird laut Hollywood Reporter an der Seite von Ryan Phillippe in dem Piloten des USA Network zu sehen sein. Zuvor wurden auch bereits Omar Epps und Emily Rios für das Drama gecastet (fernsehserien.de berichtete).

„Shooter“ basiert auf dem Roman „Point of Impact“ von Stephen Hunter und dem Film „Shooter“ aus dem Jahr 2007 mit Mark Wahlberg und Danny Glover. Shantel VanSanten verkörpert Julie Swagger, die Ehefrau und beste Freundin von Bob Lee (Phillippe). Der frühere Marine lebt nun im Untergrund. Während ihr Mann im Militäreinsatz war hat Julie ein stabiles Zuhause für die gemeinsame Tochter geschaffen. Nun, arbeitet sie hart daran ihr gemeinsames Leben mit Bob wieder aufzubauen, doch das wird durch unvorhersehbare Ereignisse aus den Bahnen geworfen.

Shantel VanSanten war drei Staffeln lang als Quinn Fletcher in „One Tree Hill“ zu sehen. Danach hatte sie Hauptrollen in dem kurzlebigen FOX-Krimi „Gang Related“ und dem CW-Drama „The Messengers“. Außerdem absolvierte sie Gastauftritte in „Beauty and the Beast“ und in „The Flash“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen