„Shooter“ basiert auf dem Roman „Point of Impact“ von Stephen Hunter und dem Film „Shooter“ aus dem Jahr 2007 mit Mark Wahlberg und Danny Glover. Shantel VanSanten verkörpert Julie Swagger, die Ehefrau und beste Freundin von Bob Lee (Phillippe). Der frühere Marine lebt nun im Untergrund. Während ihr Mann im Militäreinsatz war hat Julie ein stabiles Zuhause für die gemeinsame Tochter geschaffen. Nun, arbeitet sie hart daran ihr gemeinsames Leben mit Bob wieder aufzubauen, doch das wird durch unvorhersehbare Ereignisse aus den Bahnen geworfen.
Erhalte News zu One Tree Hill direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu One Tree Hill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shantel VanSanten war drei Staffeln lang als Quinn Fletcher in „One Tree Hill“ zu sehen. Danach hatte sie Hauptrollen in dem kurzlebigen FOX-Krimi „Gang Related“ und dem CW-Drama „The Messengers“. Außerdem absolvierte sie Gastauftritte in „Beauty and the Beast“ und in „The Flash“.