„Shame Game“: Aaron Troschke lotet Schamgrenzen aus

Neue Joyn-Eigenproduktion im August

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 16.07.2020, 11:49 Uhr

Aaron Troschke bei der Wehensimulation – Bild: Joyn/Fernsehmacher
Aaron Troschke bei der Wehensimulation

Der Streamingdienst Joyn hat eine neue Eigenproduktion angekündigt. Ab dem 13. August will sich der einst durch „Wer wird Millionär?“ bekannt gewordene YouTuber Aaron Troschke zahlreichen peinlichen Herausforderungen stellen. In „Shame Game“ geht er vor laufender Kamaera Mutproben ein, die den meisten Menschen wohl die Schamesröte ins Gesicht treiben würden. Jeweils zwei Folgen der sechsteiligen Produktion der Fernsehmacher werden wöchentlich veröffentlicht.

Andere YouTube-Stars wie Joyce Ilg, Dagi Bee oder „Gewitter im Kopf“ fordern Troschke zu Challenges heraus. Dazu gehören: Beim Kölner Karneval spontan wie die Village People „YMCA“ performen; sich vor laufender Kamera einem Intim-Waxing unterziehen; 30 Minuten Wehen durchleben und dabei für TikTok tanzen. Und was ist der Clou der ganzen Aktionen? Der jeweilige Gewinner darf Content auf dem Social-Media-Channel des Verlierers bestimmen.

Ich hab mich schon oft zum Deppen gemacht, aber an meine Grenzen bin ich nie gekommen. Vor ‚Shame Game‘ dachte ich nicht, dass es noch Challenges gibt, für die ich mich wirklich schämen würde. Doch sowohl Joyn als auch meine Freunde haben mich eines Besseren belehrt. Mama, Oma – haltet euch Augen und Ohren zu! An alle anderen: einschalten!, so Aaron Troschke.

Thomas Münzner, Director Content Acquisition & Original Production, Joyn: Produktionen mit Social-Media-Größen sind ein wichtiger Bestandteil unseres kostenlosen Angebotes und sind bei unseren Usern sehr beliebt. Mit ‚Shame Game‘ erweitern wir nun unser Portfolio um ein weiteres außergewöhnliches Original, das die Zuschauer sowohl zum Lachen als auch zum Mitleiden bringt. Doch letztendlich macht es einfach Spaß, Aaron bei den Challenges zuzusehen!

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen