„Schlag den Besten“: ProSieben bestätigt Fortsetzung

    Zweite Staffel kommt 2020

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 20.09.2019, 14:33 Uhr

    Robin Schmidt ist der bislang ungeschlagene Titelverteidiger von „Schlag den Besten“ – Bild: ProSieben
    Robin Schmidt ist der bislang ungeschlagene Titelverteidiger von „Schlag den Besten“

    Im August hat ProSieben am Donnerstagabend vier Ausgaben von „Schlag den Besten“ gezeigt, dem neu gestarteten Ableger des „Schlag den … “-Franchises. Der Münchner Sender bestätigte nun auf Twitter, dass es 2020 mit neuen Folgen weitergehen wird. Weiterhin am Start sein wird der 24-jährige Titelverteidiger Robin Schmidt, der alle vier bisherigen Ausgaben für sich entscheiden konnte.

    Alles in allem konnte ProSieben mit den Quoten der ersten Staffel zufrieden sein, wenngleich die Show natürlich kein Mega-Hit war wie das in den Wochen davor gezeigte „The Masked Singer“. Im Schnitt schalteten 1,26 Millionen Menschen ein. Bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern wurde ein durchschnittlicher Marktanteil von 10,9 Prozent erzielt.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1978) am melden

      Aber dafür dass Einer, dann alle 4 Folgen gewonnen hat war es dann schon spannend ob ihn noch jemand schlagen wird so dass mehr Folgen jetzt schon wünschenswert gewesen wären.
        hier antworten

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen