„Salem“: Dritte Staffel mit US-Start zu Halloween

WGN America veröffentlicht ersten Teaser Trailer

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.04.2016, 10:54 Uhr

„Salem“ – Bild: WGN America
„Salem“

Achtung! Der folgende Artikel enthält im Abschnitt unter dem Video Spoiler zur zweiten und dritten Staffel von „Salem“. Lesen auf eigene Gefahr!

Einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen von „Salem“ bietet WGN America in Form eines neuen Teaser Trailers. Außerdem bestätigte der US-Kabelsender, dass die dritte Staffel des Horrordramas in der Halloween-Woche 2016 Premiere feiern wird. Ein genaues Startdatum wurde allerdings noch nicht genannt. Zur Zeit laufen die Dreharbeiten zu Staffel 3 in Shreveport im US-Bundesstaat Louisiana.
In Deutschland wird „Salem“ bei TNT Serie im Pay-TV gezeigt. Ein Free-TV-Sender hat sich noch nicht gefunden.

Der Teaser Trailer zur dritten Staffel von „Salem“:



Die neuen Folgen setzen mit dem Triumph der Hexen ein, denen es gelungen ist den Teufel auf die Erde zu bringen. Doch der hat gar nicht die Absicht die Welt von puritanischer Heuchlerei zu befreien. Vielmehr hat er einen ganz eigenen Plan, der Tod und Slaverei über Menschheit bringen könnte und dafür sorgen soll, dass sie sich am Ende selbst zerstört. Es gibt nur eine Person, die ihn noch stoppen könnte, die Frau, die ihn geboren hat: seine Mutter Mary Sibley (Janet Montgomery). Doch die ist tot. Oder etwa doch nicht?

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen