RTL verlängert „Darf er das? – Die Chris Tall Show“

Positive Quotenentwicklung verschafft Enfant terrible vierte Staffel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 24.02.2020, 09:00 Uhr

„Darf er das? Live! – Die Chris Tall Show“ – Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
„Darf er das? Live! – Die Chris Tall Show“

RTL nutzte das Finale der dritten Staffel von „Darf er das? – Die Chris Tall Show“, um zu verkünden, dass Chris Tall auch weiterhin auf Sendung bleibt: Die Show soll demnach „im Herbst 2020“ mit neuen Folgen zurückkehren.

Die live ausgestrahlte „Chris Tall Show“ konnte zuletzt immer wieder vom Vorprogramm profitieren und so Marktanteile über dem Senderschnitt einfahren. Am vergangenen Freitag etwa erreichte er um 23:30 Uhr mit dem Finale der dritten Staffel einen hervorragenden Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen von 22,9 Prozent.

In seiner Late-Night-Personalityshow präsentiert Chris Tall Stand-up-Comedy und begrüßt prominente Gäste. Darüber hinaus gibt es verrückte Studioaktionen und Einspielfilme zu sehen. Seit der zweiten Staffel gibt es einen Live-Faktor, den es in der ersten Staffel noch nicht gab, was der Sendung einiges an Schwung verlieh. So gab es in der Sendung Direkt-Schalten an andere Orte und die Zuschauer wurden über verschiedene Social-Media-Portale in die Show miteinbezogen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen