RTL-Camp-Quoten: Satte 7,28 Mio. Schaulustige im Dschungelfieber

Stärkster Staffelstart seit 2004

Jutta Zniva – 15.01.2011

RTL-Camp-Quoten: Satte 7,28 Mio. Schaulustige im Dschungelfieber – Stärkster Staffelstart seit 2004 – Bild: RTL/Stefan MenneAlle Infos zu "Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!" im Special bei RTL.de: Dschungelcamp

Die zweijährige Abstinenz hat die Zuschauer hungrig gemacht: Nachdem „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am 24. Januar 2009 mit 7,17 Millionen Zuschauern und Ingrid van Bergen als würdiger Dschungelkönigin in die Pause ging, startete die fünfte Staffel des RTL-Dschungelcamps am 14. Januar 2011 mit durchschnittlich satten 7,28 Millionen Schaulustigen.

Mit den 7,28 Mio. Zuschauern (Marktanteil: 28,2 Prozent) beim Gesamtpublikum war der amüsante Start der aktuellen fünften Staffel der quotenstärkste erste Dschungeltag seit Beginn von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Jahr 2004. Die Sendung erreichte auch die höchste Gesamtzuschauerzahl nach der ersten Staffel. Bei der Zielgruppe der 14–49-Jährigen verzeichnete das gestrige Dschungelcamp einen Marktanteil von 39,3 Prozent (4,51 Mio.).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen