„Rookie Blue“: 13th Street zeigt zweite Staffel

Neue Folgen starten im Januar

Michael Brandes – 22.11.2011, 16:52 Uhr

Rookie Blue – Bild: ABC
Rookie Blue

Auf die fünf Polizeianfänger der US-Serie „Rookie Blue“ warten neue Einsätze. Der Pay-TV-Sender 13th Street hat die Ausstrahlung der zweiten Staffel angekündigt. Die 13 neuen Folgen starten am Donnerstag, 12. Januar um 21:50 Uhr.

In der ersten Staffel von „Rookie Blue“ wurden die jungen Streifenpolizisten Andy McNally (Missy Peregrym), Dov Epstein (Gregory Smith), Traci Nash (Enuka Okuma), Chris Diaz (Travis Milne) und Gai Peck (Charlotte Sullivan) an ihren ersten Arbeitstagen begleitet. Auf den Straßen Torontos durchlebten die ‚Rookies‘ Höhen und Tiefen, kombiniert mit persönlichen Verstrickungen und Affären.

In ihrem zweiten Jahr gehen Andy und ihre Kollegen jetzt erstmals ohne Ausbilder an ihrer Seite in den Einsatz. Dabei erwarten sie neben den Tücken des Alltags auch gefährliche Undercover-Aufträge. Doch auch private Probleme sind weiterhin vorprogrammiert. Andy nimmt den Heiratsantrag ihres Freundes an. Als jedoch dessen Ex-Freundin Jo (Camille Sullivan) neu zum Team stößt, kommen sich die beiden Verflossenen wieder näher. Zu allem Überfluss hegt Andy noch immer Gefühle für Sam (Ben Bass), mit dem sie sich auf eine Affäre einlässt.

Die Gemeinschaftsproduktion des US-Networks ABC und des kanadischen Senders Global wurde bereits im Sommer um eine dritte Staffel verlängert (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen