„Rom“-Star Ray Stevenson in siebter „Dexter“-Staffel (Leichte Spoiler!)

Neue Folgen ab September auf Showtime

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.04.2012, 12:33 Uhr

Ray Stevenson in „Rom“ – Bild: HBO
Ray Stevenson in „Rom“

Noch mehr als fünf Monate müssen sich „Dexter“-Fans gedulden, bis sich der Serienkiller mit neuen Episoden auf Showtime zurück meldet. Nun haben die Produzenten die erste wichtige Rolle für die siebte Staffel gecastet.

Sie geht an „Rom“-Veteran Ray Stevenson, der in dem Historien-Drama als Titus Pullo zu sehen war. Wie TVLine berichtet verkörpert er in „Dexter“ das hochrangige Mitglied eines osteuropäischen Verbrecherrings. Der Mann kommt nach Miami, um herauszufinden, wer hinter dem Mord an einem seiner Partner steckt.

Ray Stevenson war zuletzt hauptsächlich auf der Leinwand zu sehen, unter anderem in „Die drei Musketiere“ und „Thor“, in dessen Sequel er auch mitwirken wird. Vor „Rom“ hatte er Hauptrollen in den britischen Serien „Band of Gold“ und „City Central“. Die siebte Staffel von „Dexter“ startet auf Showtime am 30. September 2012.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen