Quoten-Höchstwert für „Switch Reloaded“
Parodieshow bei unter 30-Jährigen besonders beliebt
Michael Brandes – 21.07.2010

Gleich mit der ersten neuen Folge konnte „Switch Reloaded“ gestern Abend einen Quoten-Höchstwert aufstellen. Einen Marktanteil von 18,2 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer hatte die oft gelobte, aber nie sensationell erfolgreiche Parodie-Show zuvor noch nie erreicht. Bei den 14- bis 29-Jährigen erzielte die gestrige Folge sogar einen Marktanteil von 36,1 Prozent.
Die Quoten liegen damit über dem in der Vorwoche ausgestrahlten 60-minütigen „Switch“-Dschungelcamp-Special. Günther Jauchs Kampf um die Krone des Dschungelkönigs 2010 verfolgten 15,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sowie 31,5 Prozent der 14- bis 29-jährigen Zuschauer.
„Switch Reloaded“ profitiert zur Zeit auch von den guten Quoten des Vorprogramms: „Two and a Half Men“ erzielte zuvor um 21:45 Uhr mit einem Marktanteil von 19,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ebenfalls einen Bestwert. „Die Simpsons“ erreichten um 20.15 und 20:45 Uhr ordentliche Marktanteile von 14,9 bzw. 16,0 Prozent.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
chrisquito am via tvforen.de
hm, bei der Supertalent-Parodie, die Sylvia van der Vaart (?), war das auch Martina Hill, die hätte ich ja gar nicht wiedererkannt ...
und sehe ich das richtig, dass die Kandidaten hier nicht zur Crew gehörten? wer war denn die Opernsängerin? war das eventuell die Schauspielerin, die die ältere Kollegin von Stromberg in seinem Exil-Ort spielte?Beverly Boyer am via tvforen.de
Ich auch aber ich habe es über den Link oben geschaut. :-))Beverly Boyer am via tvforen.de
Dachte ich auch erst. Aber das ist es ja... Der fuchtelt doch auch wie ein Geistesgestörter mit seinen Armen rum. Habe mich schon gefragt, ob das eine mot. Störung ist. Ich finde ihn extrem getroffen. :-)) Was ich total langweilig finde ist die Stromberg-Nr.
Bis auf den Teppich... :-))
Es sind halt manchmal echt die Kleinigkeiten, die Switch ausmachen...Reggae-Gandalf am via tvforen.de
Ich hab's schon wieder verpasst... :-o
El Zarno am via tvforen.de
endlich bekommt diese geniale Reihe die Quoten, die sie verdient!Chriss505 am via tvforen.de
Genial war sie mal.
Die Macher haben auf die nicht so guten Quoten reagiert und nun
regiert immer mehr der Slapstick.Die Figuren werden oft maßlos überzeichnet.
Die brillante Ironie geht langsam verloren.
Beverly Boyer am via tvforen.de
"Lasko" - sanft einmassiert! :o)) Ich kann nicht mehr....Beverly Boyer am via tvforen.de
Christian Rach in einem Biergarten ohne Bier.
Das geht natürlich nicht.... Gut, dass er helfen konnte! :o)))))
....Leute, ich lache mich nur noch schlapp.
Wie geil Max Giermann den Rach parodiert. Einfach nur genial!jeanyfan am via tvforen.de
Wobei ich Rach jetzt etwas überzogen dargestellt fand.
Die Sprache, Mimik etc. war gut nachgemacht, aber das ständige Gefuchtel mit den Armen hat mich dann doch etwas gestört.Froopyman am via tvforen.de
jeanyfan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wobei ich Rach jetzt etwas überzogen dargestellt
> fand.
> Die Sprache, Mimik etc. war gut nachgemacht, aber
> das ständige Gefuchtel mit den Armen hat mich
> dann doch etwas gestört.
Das ist es doch grade, dass man die Figuren etwas überzogen darstellt. Es geht ja nicht um eine 1 zu 1 Kopie, sondern mit übertriebener Darstellung werden die Eigenheiten der Figur betont.
The Fan am via tvforen.de
[url]http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/ganze-folge/27388-folge-8-1.1872896/[/url]Beverly Boyer am via tvforen.de
The Fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/g
> anze-folge/27388-folge-8-1.1872896/
Danke! Jetzt gucke ich erst mal Switch! Bis gleich! ;-)))beiderbecke am via tvforen.de
Und am Sonnabend wie immer die standardmäßige Wh: Switch reloaded, Pro7, 24.07., 11:35 - 12:05 Uhr.
Beverly Boyer am via tvforen.de
Ich konnte es mit meiner DVBT-Antenne nicht sehen. Nur total verwackelt und ohne Ton. Genau so wie andere Sender dieser Gruppe nicht richtig zu empfangen waren. Morgens hatte ich noch Sat 1 an - echt komisch.
Witzigerweise bekomme ich aber dafür jetzt VOX, RTL etc. rein. Die Sender, die vorher das Problem waren. Na ja, muss ich mir die Folge auf youtube angucken. :o)Reggae-Gandalf am via tvforen.de
Ich hab's diesmal auch verpasst. :-oBardnet am via tvforen.de
Beverly Boyer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich konnte es mit meiner DVBT-Antenne nicht sehen.
> Nur total verwackelt und ohne Ton. Genau so wie
> andere Sender dieser Gruppe nicht richtig zu
> empfangen waren. Morgens hatte ich noch Sat 1 an -
> echt komisch.
>
Hast du eine verstärkte Antenne, die du ins Fenster stellen kannst, oder gar eine Dachantenne?
Grüße
BardBeverly Boyer am via tvforen.de
Bardnet schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hast du eine verstärkte Antenne, die du ins
> Fenster stellen kannst, oder gar eine
> Dachantenne?
Hallo Bard!
Nein, leider keine Dachantenne.
Die, die wir jetzt haben, steht im Fenster. Aber es bringt nichts. Was heißt, bringt nichts. Wir haben ja viele Programme. Das reicht für den Übergang!!
Danke trotzdem! Lieben Gruß, Bev