„Queen of the Universe“: Dragqueen-Wettbewerb kehrt zurück

Termin für zweite Staffel mit Graham Norton und Mel B

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.03.2023, 15:30 Uhr

„Queen of the Universe“ – Bild: Paramount+
„Queen of the Universe“

Eigentlich war sie bereits für April angekündigt worden, doch nun ist klar, dass sich Fans von „Queen of the Universe“ zwei Monate länger bis zur Premiere der zweiten Staffel gedulden müssen. Paramount+ bestätigte nun, dass die neuen Folgen ab dem 3. Juni bei dem Streaminganbieter abrufbar sind. Der Gesangswettstreit mit der britischen Talk-Ikone Graham Norton lässt Dragqueens aus verschiedenen Ländern gegeneinander antreten.

Die Jury hat im zweiten Jahr einen prominenten Neuzugang vorzuweisen: Spice Girls-Veteranin Mel B verstärkt das Panel, zu dem auch Michelle Visage („RuPaul’s Drag Race“), Sängerin Vanessa Williams und der amerikanische Drag-Superstar Trixie Mattel gehören. Drag-Legende RuPaul fungiert als Executive Producer der Reihe, die von MTV Entertainment Studios und World of Wonder hergestellt wird. Die erste Staffel ist nach wie vor bei Paramount+ abrufbar.

Paramount+

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen