Pimp my Telenovela!
Patrick Nuo featuring ‚Lotta in Love‘
Jutta Zniva – 18.05.2006
ProSieben investiert einen weiteren neuen Darsteller in seine quotenschwache Telenovela „Lotta in Love“. Patrick Nuo wurde für die Rolle eines Gesangslehrers verpflichtet.
Kürzlich erst hatte man Bruce Darnell (Catwalk-Coach in „Germany’s Next Topmodel“) zum Schauspieler erklärt und als Webemanager zu „Lotta in Love“ geschickt. Nun implementiert der Sender hoffnungsvoll den Schweizer Popsänger Patrick Nuo als Quotenbringer. Er soll Lotta Gesangsunterricht geben. Die beiden werden sich näher kommen und es wird (Achtung: Bombenspoiler!) „heftig zwischen den beiden knistern“.
Außerdem erscheint Ende Mai im Cora-Verlag ein Roman-Magazin zur Telenovela, die zumindest bei den 14- bis 19-Jährigen einen Marktanteil von 18,1 Prozent erreicht. Bei den 14- bis 49-Jährigen sind es lediglich 8,7 Prozent.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Spacefalcon am via tvforen.de
Warum wird nicht einfach ein Schlußstrich gezogen........ *grübel*
Ach ja, man muß sich ja beweisen, wie schlecht, äh ich meine gut man ist...........Der Olli am via tvforen.de
Wer ist Patrick Nudingsbums?
Wer ist Lotta?
Und wer ist Pro7?Kate am via tvforen.de
Das ist pure Ironie!
Pro7 schafft es nicht neue Folgen einer bereits laufenden Serie oder überhaupt eine Serie bis zum Ende zu zeigen, wenn die Einschaltquoten nur wenig runtergehen, aber Lotta hält man krampfhaft am Leben.
Aber wenn wir Glück haben, schafft es Lotta nach diesem Debakel ein Paar Versager aus dem Weg zu räumen.SayDe am via tvforen.de
Sägt Lotta ab, zeigt Angel!