„Perfektes Dinner“ mit Single-Special

Eine Woche lang geht die Liebe bei VOX durch den Magen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.08.2009

"Perfektes Dinner" mit Single-Special – Eine Woche lang geht die Liebe bei VOX durch den Magen – Bild: Vox

In der Woche vom 24. bis 28. August geht es bei VOX im „perfekten Dinner“ nicht nur darum den besten Hobby-Koch und Gastgeber zu finden. Ausnahmsweise geht es um mehr. Die fünf Hamburger Kandidaten sind Singles und auf der Suche nach der großen Liebe.

„Ich würde behaupten, dass ich mit meinem Essen schon mal eine Frau rumgekriegt habe“ – der 26-jährige Fluggerätemechaniker Bastian strotzt geradezu vor Selbstbewusstsein. Der Kunsthändler Michél (30) ist da schon schüchterner. Punkten könnte er aber durch sein Anwesen, er lebt in einem Schloss.

Doch auch für die Damen der Runde geht es um viel. Die angehende Produktionsassistentin Katrin (25) versucht in ihrem 20er Jahre-Outfit zu punkten, während die Werbekauffrau Janina (26) mit flüssiger Nahrung auftrumpft. Dann ist da noch die Modedesignerin Katti (26), die mit Brausebonbons für das nötige Kribbeln sorgen will. Kann das „perfekte Dinner“ so tatsächlich zur perfekten Kuppel-Show werden? Ab dem 24. August um 19:00 Uhr wissen wir mehr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen