Paris Hilton im Fatsuit

Vierte Staffel von ‚The Simple Life‘

Jutta Zniva – 02.06.2006

Im Rahmen einer Feldforschung zu jugendlichem Publikumsgeschmack durfte TV-Wunschliste neulich das redaktionelle Ohr ganz dicht an die Münder eines Grüppchens straßenbahnfahrender männlicher Teens halten. Das Ergebnis war eindeutig und erklärt, warum es von „The Simple Life“ jetzt eine vierte Staffel gibt: Paris Hilton ist einfach geil. He Alter, aber die andere auch!

Nicht mehr auf Fox, sondern auf E! Entertainment Television startet in den USA die neue Auflage von „The Simple Life“ (Untertitel: „Bis dass der Tod uns scheidet“). Aufgrund „persönlicher Differenzen“ haben die beiden Hauptdarstellerinnen Paris Hilton und Nicole Richie jedoch beim neuen Sender ausgehandelt, diesmal nicht zusammen in die Niederungen des einfachen Lebens hinabzusteigen. Getrennt voneinander schlüpfen die beiden in Staffel vier in die Rollen von hochschwangeren Frauen. Im Fatsuit sollen sie sich um den Haushalt diverser Familien und um deren Kinder kümmern.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Wer guckt so einen Mist, wer schaut sich zwei Stücke Brot an, die haben den selben IQ.
    • am via tvforen.de

      "die haben den selben IQ"


      Ja, im Minusbereich.
  • am via tvforen.de

    Das find ich zwar witzig, aber getrennt zusammen, das ist wirklich kindisch. Mein Gott die sind erwachsen, die können doch zusammen drehen, sie müssen ja nicht in einem Bett schlafen, herje!
    • am via tvforen.de

      SayDe schrieb:
      >
      > Das find ich zwar witzig, aber getrennt zusammen, das ist
      > wirklich kindisch. Mein Gott die sind erwachsen, die können
      > doch zusammen drehen, sie müssen ja nicht in einem Bett
      > schlafen, herje!

      Was ist daran kindisch? Während der Dreharbeiten würden die permanent zusammenhocken, da sie bisher in jeder Szene gemeinsam zu sehen waren. Wenn sie sich nicht mehr leiden können ist es absolut verständlich, dass sie nicht täglich 12 Stunden miteinander verbringen wollen.
    • am via tvforen.de

      Vielleicht sollten sie es ganz lassen, will das denn wirklich noch jemand sehen? (anscheinend ja) Da es ja wohl eh um Paris geht, warum ersetzen sie Nicole nicht mir Paris neuer bester Freundin, wer auch immer das jetzt ist ;-)
    • am via tvforen.de

      gucke ich nicht!

weitere Meldungen