„One Tree Hill“: Wiedersehen mit drei weiteren Figuren (Achtung, Spoiler!)

Noch mehr Fangeschenke für die letzte Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.09.2011, 17:06 Uhr

„One Tree Hill“ – Bild: Warner Bros. TV
„One Tree Hill“

In seiner neunten und letzten Staffel feiert „One Tree Hill“ seine eigene Geschichte mit der Rückkehr von Fan-Lieblingen wie Chad Michael Murray, Paul Johansson und Tyler Hilton. Wie TVLine berichtet, werden dies aber nicht die einzigen Rückkehrer sein. Vielmehr steht den Fans ein Wiedersehen mit drei weiteren Figuren bevor, obwohl eine davon nicht besonders willkommen sein dürfte.

Devin McGee verkörperte bereits in der sechsten Staffel Xavier Daniels und griff damals Brooke (Sophia Bush) brutal an. Wie genau Xavier wieder auftaucht wird noch unter der Decke gehalten, zuletzt war er für den Mord an Quentin (Robbie Jones) verurteilt worden.

Daneben meldet sich auch Allison Munn zurück, die seit 2009 mehrfach als Jamies frühere Lehrerin Lauren in „One Tree Hill“ zu sehen war. Dieses Mal hat sie allerdings einen neuen Freund im Gepäck und der ist ausgerechnet David (Scott Holroyd), Quinns (Haley James Scott) Ex-Mann, von dem Lauren nun auch schwanger ist. Bemerkenswert am Rande: Im wahren Leben sind Munn und Holroyd verheiratet.

Die neunte und letzte Staffel von „One Tree Hill“ startet auf dem US-Network The CW voraussichtlich im Winter/​Frühjahr 2012.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen