Nicole Richie erneut bei „Chuck“ (Achtung, Spoiler!)

Sarahs Nemesis ist zurück

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 23.07.2010

Nicole Richie erneut bei "Chuck" (Achtung, Spoiler!) – Sarahs Nemesis ist zurück – Bild: NBC

Bereits vor zwei Jahren sorgte Reality-Sternchen und Gelegenheitsschauspielerin Nicole Richie für reichlich Aufruhr in der Welt von „Chuck“. Damals absolvierte sie einen Gastauftritt als Heather Chandler, einer High School-Widersacherin von Sarah Walker (Yvonne Strzechowski). Nun wird Richie erneut in der gleichen Rolle in der NBC-Serie zu sehen sein.

Nach einem Bericht von ‚Entertainment Weekly‘ wird Heather Chandler im Oktober wieder auftauchen, als ein Gefängnistransport schiefläuft. Anschließend wird sie ins unterirdische CIA-Hauptquartier ‚Castle‘ gebracht. Ihr erneutes Auftauchen birgt eine Herausforderung für Chucks (Zachary Levi) und Sarahs Beziehung, die gerade beginnt sich zu festigen. Eine Verschlechterung dieser Beziehung kann nur in Heathers Interesse liegen. In der gleichen Episode soll außerdem ein anderer, eiskalter „Chuck“-Bösewicht wieder auftauchen: Hugo Panzer (Steve Austin). Die vierte Staffel von „Chuck“ feiert am Montag, den 20. September auf NBC Premiere.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Echt, die war dabei?
    Kann mich garnicht daran erinnern.

    Freue mich schon auf die neue Staffel. :O))

    weitere Meldungen