Neue Staffel für „Gräfin gesucht“ auf Sat.1

Vier Adelige gehen wieder auf Brautschau

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.07.2009

Neue Staffel für "Gräfin gesucht" auf Sat.1 – Vier Adelige gehen wieder auf Brautschau – Bild: Sat.1

Am kommenden Sonntag sucht Mann bei Sat.1 wieder händeringend um eine Gräfin. ‚Mann‘ besteht in diesem Fall aus vier blaublütigen Herren, den Protagonisten der zweiten Staffel der Dating-Doku-Soap „Gräfin gesucht – Adel auf Brautschau“. Marlene Lufen übernimmt auch dieses Jahr wieder die Moderation und begleitet die Paare auf Probe.

Auch diesmal sollen wieder vier Adelige verkuppelt werden: der Geschäftsmann Johann (48) aus Schleswig-Holstein, der romantische Burggraf Moritz (29) aus Hamburg, der attraktive Gutsherr Tilo (39) aus der Holsteinischen Schweiz und der sportliche Jungunternehmer Christoph (26) aus Bayern. Alle sind auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben.

Aus hunderten Bewerberinnen wurden erneut einige wenige ausgewählt, die die Protagonisten beim Speed-Dating näher kennen lernen sollen. Die zweite Staffel von „Gräfin gesucht“ beginnt auf Sat.1 am kommenden Sonntag um 19:00 Uhr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    danke böklunder. ich versuche trotzdem (oder gerade wegen dem extrem hohen trash-faktor) nächste woche mal rein zu gucken! :-)

    lieben gruß, bev
    • am via tvforen.de

      wie war es denn? ich war leider verabredet sonst hätte ich es auch geguckt. ;-))
      • am via tvforen.de

        du hast nicht viel versäumt.
        die grafen erfüllen immer noch jedes klischee ( heute sankt moritz, morgen paris), die frauen sind einfach nur blond, selbst die, dei nicht blond sind
        schaurig wird es, wenn der bayrische jungadel redet ( die frau, die wo ich gern kennenlernen will... )man sieht, uradel garantiert keinen guten umgang mit der deutschen sprache
    • am via tvforen.de

      Der Adel ist seit Ende des Ersten Weltkriegs abgeschafft. Punkt!

      :-)
      • am via tvforen.de

        Karlheinz Eastwood schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Der Adel ist seit Ende des Ersten Weltkriegs
        > abgeschafft. Punkt!

        Nö, Menschen erster Klasse gibt es immer noch, heutzutage nennen sie sich nur Politiker.
      • am via tvforen.de

        mangoline1 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Karlheinz Eastwood schrieb:
        > --------------------------------------------------
        > -----
        > > Der Adel ist seit Ende des Ersten Weltkriegs
        > > abgeschafft. Punkt!
        >
        > Nö, Menschen erster Klasse gibt es immer noch,
        > heutzutage nennen sie sich nur Politiker.


        Gerade im sog. Adel ist es aber so, dass es immer noch Prinzen, Barone, Grafen, Herzöge und was weiß ich noch alles gibt, die auch als solche tituliert werden. Und das wiederum ist absolut unnötig, denn es sind lediglich Namensbestandteile. Mehr nicht! Da kann sich ein Herr Anhalt, ein Herr Bayern, Preussen oder Hohenzollern noch so sehr darauf berufen, adelig zu sein. Letztendlich ist es nur ein Name ohne besondere Ansprüche und kein Titel.
        Aber es gehören immer zwei dazu: Einer der hofiert und einer der hofiert wird.
    • am via tvforen.de

      der schüchterne rohrverleger hat zu tun wie nie... ;-))

      ha,ha,ha, sorry -den konnte ich mir nicht verkneifen, bei dieser vorlage!

      habe heute früh schon graf johannes kennen gelernt. meine güte, kein wunder das der noch solo ist. ;-) von der letzten staffel habe ich nicht eine folge gesehen vielleicht gucke ich mir das dieses mal an.

      lg, bev
      • am via tvforen.de

        Wieder eine "Realitysoap" die kein Mensch brauch ...aber sie bewert sich sonst würde sie kein zweitesmal laufen...
        Das ist lustig keiner will diese Sendung je gesehen haben aber sie ist so erfolgreich das man eine zweite Staffel davon produziert...
      • am via tvforen.de

        Beverly Boyer schrieb:
        -------------------------------------------------------

        >
        > habe heute früh schon graf johannes kennen
        > gelernt. meine güte, kein wunder das der noch
        > solo ist. ;-) von der letzten staffel habe ich
        > nicht eine folge gesehen vielleicht gucke ich mir
        > das dieses mal an.
        >
        > lg, bev

        Wie bitte? Du hast den Grafen heute morgen KENNENGELERNT?

        Sag bloß Du machst beim Casting mit!?!

        Bev das hättest Du uns doch sagen können....hach wie romantisch ist ja fast wie bei Grace Kelly und ihrem Fürsten...unsere Bev und ein ECHTER Graf *kreisch*
      • am via tvforen.de

        nein, nein.... nur im tv, liebelein! :-)) außerdem, eine gräfin haben wir hier ja schon! ehre wem ehre gebührt!

        ;-))
      • am via tvforen.de

        apropo, von Helli hört man ja nichts!? im Urlaub!?

        meine bessere Hälfte meinte eben, dass es wieder Grafen auf Brauschau gibt *gähn*
    • am via tvforen.de

      au ja, ich freue mich schon...
      ganz toll wäre es doch frau siegel mit einem der grafen zu verkuppeln, das hieße synergieeffekte nutzen.
      weiß jemand, wann es wieder schwiegertochter gesucht gibt, ich möchte so gerne wissen,was aus dem tierlieben hausmeister und dem schüchteren rohrleger etc geworden ist

      weitere Meldungen