Netflix setzt Rückkehr von „Marvel’s Luke Cage“ für Juni an

13 neue Folgen mit dem Superhelden aus Harlem

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 07.03.2018, 09:26 Uhr

Misty Knight (Simone Missick) und Luke Cage (Mike Colter) – Bild: David Lee/Netflix
Misty Knight (Simone Missick) und Luke Cage (Mike Colter)

Im Vorfeld des Starts der zweiten Staffel von „Marvel’s Jessica Jones“ am morgigen Weltfrauentag (8. März; fernsehserien.de berichtete) hat Netflix nun auch ein Startdatum für die zweite Staffel von „Marvel’s Luke Cage“ veröffentlicht: Am 22. Juni wird es hier neue Folgen geben.



Nach den jüngsten Ereignissen ist Luke Cage (Mike Colter) nun in seinem Stadtteil Harlem eine Berühmtheit. Auf einem neuen Promobild posiert er etwa für Selfies mit jüngeren Teenagern. Doch auch neue Herausforderer warten auf den unzerstörbaren Mann. Ebenfalls wieder mit dabei: Polizistin Misty Knight (Simone Missick). Nachdem sie am Ende der ersten Staffel schwer verletzt wurde ist sie nun mit einem mechanischen Arm ausgestattet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen