„neoParadise“: ZDFneo zeigt Dirk Bachs letzten TV-Auftritt

    Weitere Programmänderungen zum Tode des Entertainers

    Michael Brandes – 03.10.2012, 12:21 Uhr

    Dirk Bach – Bild: RTL/Pick
    Dirk Bach

    Am 27. September, wenige Tage vor seinem Tod, war Dirk Bach zu Gast in der „neoParadise“-Show von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Der Digitalsender ZDFneo hat entschieden, die aufgezeichnete Sendung wie geplant an diesem Donnerstag, 4. Oktober, um 22:15 Uhr auszustrahlen. Neben Bach war auch Ben Becker zu Gast.

    Zur Erinnerung an Dirk Bach zeigt ZDFneo im Anschluss an „neoParadise“ ab 23:00 Uhr zwei Folgen der Sitcom „Lukas“. Ausgestrahlt werden die Episoden „Ein Tag im April“ (S05E05) und „Liebe Gäste“ (E02E02).

    Auch RTL II hat inzwischen eine Programmänderung angekündigt. Am heutigen Mittwoch (3.10.) zeigt der Privatsender um 22:50 Uhr eine Ausgabe der von Hella von Sinnen moderierten Talkshow „Wenn die Putzfrau zweimal klingelt“, in der Dirk Bach zu Gast ist. Die Folge wurde erstmals im Mai 1994 ausgestrahlt. Hella von Sinnen spricht darin mit dem Komiker über seine Vorlieben, seine Wünsche und Interessen. Außerdem schauen sich die beiden Bachs Kinderbilder an und plaudern über die gemeinsame Vergangenheit.

    Wie bereits angekündigt, erinnert RTL an diesem Freitag (5.10.) um 21:15 Uhr mit einer Sondersendung an den Entertainer. In „Danke, Dirk! Das einzigartige Leben des großen Entertainers Dirk Bach“ präsentiert Frauke Ludowig die schönsten und lustigsten Momente mit dem verstorbenen Comedian. Außerdem kommen Weggefährten und Freunde zu Wort und teilen ihre Erinnerungen. Am gleichen Abend zeigt Super RTL ab 22:00 Uhr fünf Folgen der „Dirk Bach Show“.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Es wird wohl eher eine Erinnerung sein, daß Dirk Bach nochmal lebendig zu sehen sein wird. Die Quote wird dadurch ja nicht leiden.
      Ich werds jedenfalls kucken.
      • am via tvforen.de

        wunschliste.de schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Am 27. September, wenige Tage vor seinem Tod, war
        > Dirk Bach zu Gast in der "neoParadise"-Show von
        > Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Der
        > Digitalsender ZDFneo hat entschieden, die
        > aufgezeichnete Sendung wie geplant an diesem
        > Donnerstag, 4. Oktober, um 22.15 Uhr
        > auszustrahlen.


        Es gibt ja auch keinen Grund sie nicht zu senden,oder ?

        weitere Meldungen