NBC besetzt Hauptrolle in „Animal Practice“ um

Neue Ex-Freundin für „Weeds“-Star Justin Kirk gesucht

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.05.2012, 13:33 Uhr

NBC besetzt Hauptrolle in "Animal Practice" um – Neue Ex-Freundin für "Weeds"-Star Justin Kirk gesucht – Bild: NBC

Gerade erst wurde „Animal Practice“ von NBC als neue Serie bestellt (fernsehserien.de berichtete), da feilen die Macher bereits noch einmal an der Besetzung der Comedy. Eine Hauptdarstellerin muss gehen, Amy Huberman wird nach dem Piloten nicht in den ausgestrahlten Episoden zu sehen sein.

Huberman verkörperte bislang Dorothy, die Ex-Freundin des exzentrischen Tierarztes George („Weeds“-Star Justin Kirk), um den sich „Animal Practice“ dreht. George hat zwar äußerst viel für seine Patienten übrig, dafür aber gar nichts für deren Besitzer. Dorothy ist mittlerweile mit einem Anderen verlobt, allerdings wurde sie nun eingestellt, um ausgerechnet jene Praxis zu leiten, in der auch George seinen Beruf ausübt.

Eine Nachfolgerin für Amy Huberman ist noch nicht gefunden, noch ist nicht einmal klar, ob die Rolle der Dorothy selbst es überhaupt in die fertige Serienversion schaffen wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen