„Navy CIS“: Gibbs begegnet einer seiner Ex-Frauen (Achtung, Spoiler!)

Joe Spano kehrt zurück, Melinda McGraw als Gaststar

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.09.2011, 09:19 Uhr

"Navy CIS": Gibbs begegnet einer seiner Ex-Frauen (Achtung, Spoiler!) – Joe Spano kehrt zurück, Melinda McGraw als Gaststar – Bild: CBS

Fans von Jethro Gibbs (Mark Harmon) und „Navy CIS“ wissen, dass er bereits vier Ehen hinter sich hat. Eine dieser mysteriösen Ex-Frauen wird nun in einer Episode der neunten Staffel erstmals in der Serie auftauchen. Melinda McGraw schlüpft in die Rolle von Diane, eine der drei rothaarigen Frauen, die Gibbs heiratete, nachdem seine erste Frau getötet worden war.

Nach der Trennung von Gibbs heiratete Diane ausgerechnet dessen Freund und Kollegen, den FBI-Agenten Tobias Fornell – Joe Spano wird in der Episode erneut in dieser Rolle zu sehen sein. Inzwischen hat er aber ebenfalls nicht ganz so gute Erinnerungen an Diane. Nach ihren Scheidungen räumte sie die Bankkonten ihrer Ex-Männer leer. Diane tritt erneut in Gibbs’ Leben, als sich ihr jetziger Ehemann in eine Ermittlung von NCIS und FBI verstrickt.

Die Episode mit dem Titel „Devil’s Triangle“ wird voraussichtlich Anfang November auf CBS ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen