Natascha Kampuschs Talk-Debüt auf N24

Wiederholung der Puls 4-Sendung

Jutta Zniva – 10.06.2008

Am 1. Juni hatte – nach einigen Aufschüben und sodann im Vorfeld begleitet von großem medialen Interesse – der österreichische Privatsender Puls 4 die erste Ausgabe der Talkshow „Natascha Kampusch trifft …“ gezeigt, in der sich die 20-Jährige mit dem ehemaligen Formel 1-Weltmeister und Airline-Besitzer Niki Lauda unterhielt. Nun möchte der Nachrichtensender N24 (der wie Puls 4 zur ProSiebenSat.1 Group gehört) die erste Sendung des „prominenten Entführungsopfers“ auch dem deutschen TV-Publikum nicht vorenthalten und zeigt sie am Mittwoch, 11.06.2008, von 23.30 bis 00:00 Uhr in einer offenbar von 40 auf 30 Minuten gekürzten Version.

In Österreich sahen nur 114.000 Menschen Kampuschs Debüt als Talkmasterin. Nach Puls 4-Angaben sind noch weitere fünf Sendungen geplant, wobei die nächste Ausgabe von „Natascha Kampusch trifft …“ voraussichtlich noch im Sommer gezeigt werden soll.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Wenn es ihr hilft die Vergangenheit zu bewältigen? Viel Glück, alle Daumen drück!
    • am via tvforen.de

      Diese "interessiert keinen", "warum macht sie das?", "warum lässt man sie das machen?" - Themen, die hier wieder auftauchen, hatten wir doch gerade erst vor gut 2 Wochen, als die Sendung erstmals auf PULS 4 ausgestrahlt wurde, besprochen ([url]http://www.tvforen.de/read.php?f=1&i=317046&t=317046[/url]).

      Wie ich schon damals geschrieben habe: es scheint eben doch noch jemanden zu interessieren, sonst würden nicht so viele Medien darüber berichten und N24 würde es nicht senden, die scheinen sich ja auch alle etwas davon zu versprechen.

      Und lustig, dass hier die Leute, die es ja angeblich so gar nicht interessiert, immer bei den ersten dabei sind, die etwas dazu zu sagen haben.
      • am via tvforen.de

        Scarlet schrieb:
        >
        >
        > Wie ich schon damals geschrieben habe: es scheint eben doch
        > noch jemanden zu interessieren, sonst würden nicht so viele
        > Medien darüber berichten und N24 würde es nicht senden, die
        > scheinen sich ja auch alle etwas davon zu versprechen.


        Ja, gefüllte Sendezeit.
        Die Natascha K. ist bestimmt nicht die einzige die Journalistin werden will.
        Das Medieninteresse gilt nur einer Frau mit einer nahezu einzigartigen Vergangenheit und dem neuen Kapitel was sie in ihrem Leben aufschlägt und das sie nun versucht zu meistern.
        Wäre sie aber nicht Natascha K. dann hätte sie niemals diese Sendung bekommen und hätte wie jeder andere angehende Journalist erstmal eine Jahrelange aussergewöhnliche Karriere vorzeigen müssen.
      • am via tvforen.de

        Natascha Kampusch sollte erst einmal wieder richtig gesund werden, bevor sie mit ihrer Show ans Licht der Öffentlichkeit tritt. Mit ihrem Talk-Debüt hat sie ihrem Ruf jedenfalls mehr geschadet als genutzt.
      • am via tvforen.de

        Halil schrieb:
        >
        > Natascha Kampusch sollte erst einmal wieder richtig gesund
        > werden, bevor sie mit ihrer Show ans Licht der Öffentlichkeit
        > tritt. Mit ihrem Talk-Debüt hat sie ihrem Ruf jedenfalls mehr
        > geschadet als genutzt.


        Hat sie das? Warum?
      • am via tvforen.de

        Sie wirkte so, als wäre sie noch nicht ganz geheilt.
      • am via tvforen.de

        Hank Sherman schrieb:
        >
        > Sie wirkte so, als wäre sie noch nicht ganz geheilt.

        Aha.

        Das was Natascha erlebt hat, ist keine Krankheit, folglich kann man "das" nicht heilen.Damit wird sie ihr ganzes Leben lang kämpfen, denke keiner von uns kann so etwas auch nur annähernd nachvollziehen.

        Warum gönnt kaum jemand der Frau mal ein bißchen Lebensfreude.
        Wenn es sie in die Öffentlichkeit zieht, ist das für mich eine Flucht nach vorn, ich freue mich für sie.
        Ich wünsche ihr jedenfalls alles erdenklich Gute und viel Erfolg für ihre journalistische Karriere.
    • am via tvforen.de

      "Wieso gibt man der Frau auch ne Talk Show sie hat schon genug gelitten, und sie muß sich doch net das gelaber von " Promis " an"

      Weil es laut Interview ihr Herzenswunsch ist Journalistin zu werden. Quelle "Bunte Gespäch mit Nikki Lauda"
      • am via tvforen.de

        Da sollte man aber erst einmal den Hauptschulabschluß machen.
      • am via tvforen.de

        Brigitte schrieb:
        >
        > Da sollte man aber erst einmal den Hauptschulabschluß machen.


        Schön das jetzt durch doch alle wieder vollzählig sind aus Scarlets älterem Thread
        über die Kampusch-Talkshows.....Dich hatte ich hier wirklich schon vermisst
        http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif
      • am via tvforen.de

        Ich finde diese Forderung eigentlich ganz richtig, erst mal den Hauptschulabschluss machen, bevor man hier etwas postet.

        Ach ne, jetzt habe ich war verwechselt, gutes Benehmen, Fähigkeit zur Reflektion und Empathie sind gar keine Prüfungsfächer, ach, mir tun sowieso die armen Hauptschüler leid, die ständig für alles herhalten sollen.


        Und nun noch einmal im Ernst:
        Brigitte, was um Himmels willen macht Dich so zornig auf Natascha Kampusch?
        Das sie kein stilles bescheidenes demütiges Mäuschen ist?
    • am via tvforen.de

      och nö, wen interessiert denn noch die Kampusch oder den Lauda.
      • am via tvforen.de

        ... oder den Nominativ?
      • am via tvforen.de

        Wieso gibt man der Frau auch ne Talk Show sie hat schon genug gelitten, und sie muß sich doch net das gelaber von " Promis " antun
      • am via tvforen.de

        Denn wünsche ich ihr alles Gute. Mag sie für den Rest ihres Lebens erfolgreich sein.

    weitere Meldungen