Nach „Newtopia“-Start: „Navy CIS“-Wiederholungen wandern zu kabel eins

Neustart bei Folge 1 ab Mitte Februar

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 14.01.2015, 16:30 Uhr

„Navy CIS“ – Bild: CBS
„Navy CIS“

Mit dem Start der neuen Realityshow-Hoffnung „Newtopia“ endet bei Sat.1 auch zeitgleich die Ära der „Navy CIS“-Wiederholungsschleife am Vorabend um 19:00 Uhr. Fans der populären US-Crime-Serie müssen jedoch nicht bangen: Ab dem 23. Februar übernimmt Schwestersender kabel eins und zeigt „Navy CIS“ künftig nicht nur samstags zur Primetime, sondern auch werktags um 13:55 Uhr.

Für Zuschauer, die bisher tatsächlich noch nichts von der 270-Folgen-starken Serie mitbekommen haben, bietet sich die Möglichkeit eines Neueinstiegs. Kabel eins wiederholt „Navy CIS“ ab dem 23. Februar ganz von vorne ab Episode 1. Die neuesten Folgen werden allerdings nach wie vor sonntags um 20:15 Uhr bei Sat.1 gezeigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Toll Sat1 zeigt noch mehr Hirnlosen-TV.
    Streicht doch am BESTEN NCIS und Criminal Minds kompett aus dem Programm, dann kann ich Sat1 aus meiner Programm-TV-Liste löschen.
    • am

      13.55 Uhr ??? Prima Idee!!! Vor allem für die Neueinsteiger, die arbeiten und keine Möglichkeit zum Aufnehmen haben. Und andere mit mehr Glück können die Serie vlt. auf anderen Sendern und zu besseren Zeiten schauen. Naja, mir kann es letztendlich egal sein. Ich kenne alle Folgen von der Erstausstrahlung bis jetzt und habe sie auch vorliegen. Schauen wir mal, was die neue Sendung bringt und wie sie letztendlich abschneidet. In diesem Sinne...

      weitere Meldungen