„Mozart in the Jungle“: Amazon präsentiert Trailer zur dritten Staffel

    Das Orchester steht vor einer schweren Zerreißprobe

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 09.11.2016, 08:00 Uhr

    Der Cast von „Mozart in the Jungle“ – Bild: Amazon Studios
    Der Cast von „Mozart in the Jungle“

    Mit der dritten Staffel von „Mozart in the Jungle“ geht es erneut am 9. Dezember weiter (Veröffentlichung der englischsprachigen Version). Nachdem die Serie im Januar zwei Golden Globes als beste Comedy-Serie und für Gael García Bernal als besten Comedy-Darsteller erhalten hat, konnte für die dritte Staffel Monica Bellucci für eine größere Gastrolle verpflichtet werden.

    Sie spielt Opernsängerin Alessandra. Die ist gleichsam für leidenschaftliche Darstellungen auf der Bühne wie ein wildes Leben abseits der Bühne bekannt. Nachdem sie mehrere Jahre nicht aufgetreten war, hat sie sich nun Rodrigo (Bernal) ausgesucht, um sie bei ihrem Comeback in Venedig zu begleiten.

    Hailey (Lola Kirke) reist mit der sich im Arbeitskampf befindlichen Truppe nach Europa, wobei die durch den Arbeitskampf Wunden weiterhin schmerzen – viele Orchester-Mitglieder halten es nicht einmal mehr im selben Raum miteinander auf. So zerbricht die Orchesterfamilie in ihre Einzelteile …

    Trailer zur dritten Staffel von „Mozart in the Jungle“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen