Mola Adebisi wird N24-Moderator

    „Motor-Motion“ mit VIVA-Urgestein

    Michael Brandes – 25.08.2010

    Mola Adebisi wird N24-Moderator – "Motor-Motion" mit VIVA-Urgestein – Bild: N24

    Wer hätte das gedacht? Mola Adebisi wird Moderator beim Nachrichtensender N24. Der langjährige VIVA-Moderator erhält ein eigenes Magazin mit dem offiziellen Titel „N24 Motor-Motion mit Mola Adebisi“. In der Sendung geht es nach seinen Angaben „um alles, was sich autark motorisiert fortbewegt“ – inklusive Auto, Motorrad, Flugzeug und Quad. Berichtet wird über Neuheiten, Trends und Entwicklungen. Der 37-Jährige Motorsportfreund („Ich fahre privat unter anderem einen weißen Audi TT mit weißen 20-Zoll-Felgen von Corniche und eine Honda CBR 600RR“) unternimmt dabei persönlich Testfahrten, ist bei großen Events vor Ort und informiert über technische Details.

    Als Kind der 90er war Mola Adebisi bei VIVA Moderator der ersten Stunde. Er blieb dem Sender von 1993 bis 2004 treu, während VIVA-Kollegen wie Heike Makatsch und Stefan Raab bald andere Wege gingen. Als Musiker kam er 1996 mit der Single „Shake that body“ bis auf Platz 45 in den deutschen Charts. Später moderierte er unter anderem Sendungen wie „Amica TV“ (VIVA) und „Die dümmsten Urlauber der Welt“ (RTL II), hatte Gastrollen in diversen Filmen und TV-Serien der ARD und war Synchronsprecher von Sacha Baron Cohen im „Ali G.“-Kinofilm. Von 2006 bis 2008 war er Programmdirektor des digitalen TV-Senders iMusic1.

    Adebisis „Motor-Motion“ wird bereits ab dem 29. August jeweils sonntags um 15:30 Uhr ausgestrahlt.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      gerne. es geht um diesen witz hier:

      mann mit pferdeschwanz gesucht,
      frisur egal!



      :-))
      • am via tvforen.de

        och nööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!
        • am via tvforen.de

          Na gut, schraube ich ihn eben wieder ab. Jemand Bedarf?
      • am via tvforen.de

        Das ist wohl auch der einzigste Job, den dieser Mann noch ausüben kann: schnelle Maschinen vorstellen. Sorry, so sympathisch Mola auch immer war, zumindest im TV kommt er einfach für GAR nichts anderes als für Musikclips oder Autos in Frage ... Immer noch besser als Milka und Anstasia, die ja ... eigentlich überhaupt nichts mehr moderieren ...
        • am via tvforen.de

          wunschliste.de schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > "Ich fahre privat
          > unter anderem einen weißen Audi TT mit weißen
          > 20-Zoll-Felgen


          Ja ja, mein Schwanz ist länger als Deiner ...
          • am via tvforen.de

            Leo schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Ja ja, mein Schwanz ist länger als Deiner ...

            Zur Zeit ist der Schwanz aber nur mittellang, ich habe da noch den Bericht über einen Autohändler in Erinnerung, bei dem Mola einen Maserati käuft.
          • am via tvforen.de

            Leo schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Ja ja, mein Schwanz ist länger als Deiner ...


            Ganz ehrlich, Schatz, hätte ich DAS gewusst, hätte ich dich nicht geheiratet! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_242.gif[/IMG][/URL]
          • am via tvforen.de

            Oooooch ... und da habe ich nun extra anbauen lassen ... [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_043.gif[/IMG]
          • am via tvforen.de

            Warum dass?
            Spätestens seit dem Witzethread wissen wir doch auf welche Schwanzlängen du stehst. ;-)
          • am via tvforen.de

            Kann mich mal jemand aufklären ich bin jetzt viel zu faul zum suchen.
        • am via tvforen.de

          wunschliste.de schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > ("Ich fahre privat
          > unter anderem einen weißen Audi TT mit weißen
          > 20-Zoll-Felgen von Corniche und eine Honda CBR
          > 600RR")

          Gibt es vielleicht eine Liste im Netz mit den Fahrzeugen, die Mola schon alle plattgefahren hat?

          weitere Meldungen