Michael Weatherly bleibt bei „Navy CIS“

Nur noch Sean Murray verhandelt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.06.2010

Michael Weatherly bleibt bei "Navy CIS" – Nur noch Sean Murray verhandelt – Bild: CBS

Da war es nur noch einer … der seinen Vertrag noch nicht verlängert hat. Während die Verhandlungen mit Sean Murray alias Timothy McGee über eine Rückkehr in der achten Staffel von „Navy CIS“ weiter laufen, wurde inzwischen bestätigt, dass Michael Weatherly definitiv bei der Hit-Serie bleiben wird. Damit wird Tony DiNozzo auch im kommenden Herbst wieder regulärer Teil von Gibbs’ Team sein.

Zum Ende der siebten Staffel im Frühjahr galt es für den US-Sender CBS die Verträge mit fünf Hauptdarstellern der Serie zu verlängern. Lediglich Mark Harmon und Cote de Pablo hatten bereits Verträge für eine Rückkehr unterschrieben. Erfolgreich verhandelt wurde schließlich mit Rocky Carroll, David McCallum und zuletzt auch mit Pauley Perrette (fernsehserien.de berichtete). Ein erfolgreicher Vertragsabschluss mit Sean Murray ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit. Schließlich ist es nicht gerade wahrscheinlich, dass CBS es riskieren würde die inhaltliche Balance der momentan quotenstärksten Serie in den USA in Gefahr zu bringen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Jippie, Tony gehört einfach dazu ;)
    • am via tvforen.de

      Hallo,

      die gehören doch alle dazu - ich möchte keinen missen müssen - sogar Palmer, der ja doch eher Beiwerk ist, würde mir fehlen.
    • am via tvforen.de

      Wäre undenkbar gewesen ohne ihn! Schön!

weitere Meldungen