Pauley Perrette verlängert Vertrag bei „Navy CIS“

Noch zwei Hauptdarsteller verhandeln

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 08.06.2010

Pauley Perrette verlängert Vertrag bei "Navy CIS" – Noch zwei Hauptdarsteller verhandeln – Bild: CBS

Abby Sciuto wird den Fans von „Navy CIS“ und dem US-Sender CBS auch in den kommenden Jahren erhalten bleiben. Nach wochenlangen Verhandlungen hat Pauley Perrette ihren Vertrag bei der Hitserie verlängert. Die Details der Vereinbarung wurden nicht bekannt, allerdings soll der Vertrag eine mehrjährige Laufzeit haben. Perette folgt damit auf Rocky Carroll und David McCallum, die ebenfalls vor kurzem ihre Verträge verlängerten (fernsehserien.de berichtete).

Noch ist das „Navy CIS“-Ensemble aber nicht komplett für die kommende, achte Staffel verpflichtet worden. Die Verhandlungen mit Michael Weatherly und Sean Murray alias Tony und McGee laufen noch. Dennoch deutet nach einem Bericht des Online-Portals der US-Zeitschrift ‚Entertainment Weekly‘ alles auf einen erfolgreichen Ausgang jener Verhandlungen hin. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass CBS die Balance seiner momentan erfolgreichsten Serie durch Veränderungen im Ensemble in Gefahr bringen würde. „Navy CIS“ war in seiner gerade zu Ende gegangenen, siebten Staffel erfolgreicher als je zuvor. Durchschnittlich 19,3 Millionen Zuschauer verfolgten 2009/​2010 die neuen Fälle von Gibbs und Co.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Fehlen nur noch Tony und McGee, vor allem die Beziehung zwischen Tony und Ziva ist toll ;)
    • am via tvforen.de

      Kate schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Fehlen nur noch Tony und McGee, vor allem die
      > Beziehung zwischen Tony und Ziva ist toll ;)

      Aber irgendwie wird man da auch nicht recht schlau drauß! ;)

      Ursi
    • am via tvforen.de

      Ursi schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Kate schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      > > Fehlen nur noch Tony und McGee, vor allem die
      > > Beziehung zwischen Tony und Ziva ist toll ;)
      >
      > Aber irgendwie wird man da auch nicht recht schlau
      > drauß! ;)

      Stimmt schon, aber das war bei Harm und Mac bei "J.A.G." damals auch nicht anders, wobei "NCIS" da irgendwie subtiler ist.

      Schon allein der Anfang der siebten Staffel ist genial für das Zwischenmenschliche der beiden.
  • am via tvforen.de

    so soll das sein!

    ihren wagen würde ich auch gern mal wieder sehen.
    diesen hot rod, der mal gezeigt wurde (ich glaube in der folge in der gibbs im krankenhaus lag. kann mich täuschen).
    • am via tvforen.de

      Abby muss doch dabei sein...... wie die anderen Schauspieler auch.

      Das ist doch wie Haus ohne Dach

      weitere Meldungen