„Mein TV“: Kabel BW erweitert Pay-TV-Pakete
Kabelnetzbetreiber strukturiert sein Angebot um
Michael Brandes – 24.08.2010

Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW sortiert und erweitert sein Pay-TV-Angebot. Sämtliche Programm-Pakete werden künftig unter der Marke „Mein TV“ angeboten. Das Unternehmen, das nach eigenen Angaben über 191.000 Pay-TV-Kunden verfügt, will sich auf diese Weise weitere Kundengruppen erschließen.
Das „Mein TV“-Gesamtpaket soll aus über 40 TV-Sendern bestehen. Kunden haben aber auch die Möglichkeit, je nach persönlichen Interessen lediglich einzelne Genre-Pakete zu abonnieren. Die Neusortierung soll in „wenigen Wochen“ starten. Erweiterungen sind auch im HDTV-Bereich geplant. Bis Ende des Jahres will Kabel BW „bis zu 30 HDTV-Sender“ anbieten.
Einzelheiten zu den angebotenen Sendern, den individuellen TV-Paketen und den neuen Preisen will der Kabelnetzbetreiber in Kürze bekannt geben.