„Marvel’s Luke Cage“: Der Held von Harlem trifft im neuen Trailer sein Gegenstück

Cage ist ab Juni nicht mehr der einzige unverletzliche Koloss

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 07.05.2018, 16:17 Uhr

Misty Knight (Simone Missick) und Luke Cage (Mike Colter) – Bild: David Lee/Netflix
Misty Knight (Simone Missick) und Luke Cage (Mike Colter)

Netflix hat einen zweiminütigen Trailer zur zweiten Staffel von „Marvel’s Luke Cage“ veröffentlicht. Darin trifft der Held von Harlem auf einen anderen, anscheinend ebenfalls unverwundbaren Gegner.

Am 22. Juni veröffentlicht Netflix die zweite Staffel von „Luke Cage“. Nach den Ereignissen der Auftaktstaffel und von „Marvel’s The Defenders“ ist Luke Cage (Mike Colter) in Harlem sehr bekannt. Auch bekannt ist seine Unverwundbarkeit. So ist er schnell zum inoffiziellen Ordnungshüter des Stadtteils aufgestiegen: Wo er auftaucht, da fliehen die Schurken, denn selbst mit automatischen Waffen haben sie keine Chance gegen ihn.

Doch der jetzt veröffentlichte Trailer zeigt: Luke Cage ist nicht der einzige unverwundbare Mann, der die Straßen von Harlem als sein Recht betrachtet.



Am Ende zeigt der Trailer, wie es nach „Marvel’s The Defenders“ mit Misty Knight weitergegangen ist: Sie hat als Ersatz für ihren Arm eine schlagkräftige, mechanische Prothese erhalten – die Serie folgt hier der Comic-Vorlage.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen