Maria Bello mit wichtiger Rolle in „Touch“

„Prime Suspect“-Darstellerin in Sutherland-Serie

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.03.2012, 13:02 Uhr

Maria Bello in „Prime Suspect“ – Bild: NBC
Maria Bello in „Prime Suspect“

Nach einem Preview im vergangen Dezember startete am vergangenen Donnerstag Kiefer Sutherlands neue Serie „Touch“ auf dem US-Network FOX nun regulär in die erste Staffel. Auch ProSieben zieht schnell nach und beginnt mit der regulären Ausstrahlung bereits am Montag (fernsehserien.de berichtete).

Sollte das Drama auch eine zweite Staffel erhalten, könnte Maria Bello permanent in das Ensemble aufgenommen werden. Die frühere „Prime Suspect“-Hauptdarstellerin wird in mehreren Episoden der ersten Staffel mitwirken, mit einer Option später in den Hauptcast aufzusteigen. Bello verkörpert eine spirituell aufgeschlossene Mutter, deren Tochter ähnliche Fähigkeiten wie Martins (Sutherland) Sohn Jake (David Mazouz) besitzt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen