Marcel Reif ist „Der Feinschmecker“

Fußball-Kommentator in kulinarischer Mission

Michael Brandes – 28.07.2009

Marcel Reif wird Gastro-Kritiker: Für den Nachrichtensender N24 bereist der Fußball-Kommentator, der kürzlich seinen Vertrag bei Premiere/​Sky bis 2014 verlängert hat, in kulinarischer Mission Europa (fernsehserien.de berichtete).

Wie der „Kontakter“ berichtet, wird der bekennende Gourmet in seinem Format „Der Feinschmecker“ Sterne-Köche, Winzer, Senner, Schnapsbrenner und Austernzüchter besuchen und deren Kreationen testen. Die Sendung soll an das DMAX-Format „Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks“ erinnern. Geplant sind sechs Folgen, die ab dem 25. Oktober zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit auf N24 ausgestrahlt werden: sonntags um 9:10 Uhr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Finde ich gut - wenn der Schwerpunkt auf dem "Schmecken" liegt, worauf der Titel ja hindeutet. :) S. Wieners Reisen sind mir zu verspielt und langatmig, obwohl ich Frankreich sehr mag.

    weitere Meldungen