„Man Seeking Woman“: TNT Comedy zeigt auch zweite Staffel

    Nahtlose Fortsetzung im Oktober

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 16.08.2016, 16:14 Uhr

    Jay Baruchel in „Man Seeking Woman“ – Bild: FXX
    Jay Baruchel in „Man Seeking Woman“

    Seit Anfang des Monats strahlt der Pay-TV-Sender TNT Comedy die neue Serie „Man Seeking Woman“ als deutsche Fernsehpremiere aus. Wie der Kanal nun bekannt gab, dürfen sich die Zuschauer auch nahtlos auf die zweite Staffel freuen. Die zehn neuen Folgen schließen auf dem Sendeplatz mittwochs um 21.55 Uhr an die erste Staffel an. Zum Auftakt zeigt TNT Comedy am 5. Oktober ab 21.30 Uhr zwei neue Folgen am Stück.

    Die Serie basiert auf der Kurzgeschichtensammlung „The Last Girlfriend on Earth: And Other Love Stories“ von Simon Rich aus dem Jahre 2013. In der romantischen Sitcom geht es um den etwas naiven und tollpatschigen Josh Greenberg (Jay Baruchel), der eigentlich nur auf der Suche nach der großen Liebe ist, sich dabei aber nicht besonders geschickt anstellt. Auch nicht gerade hilfreich ist seine blühende Phantasie, durch die er seine Date-Erfahrungen in surreale Horrorszenarien einbaut. Die Serie wurde vom US-Kabelsender FXX bereits um eine zehnteilige dritte Staffel verlängert.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen