Lisa Bund als Special Guest bei ‚GZSZ‘

Längeres Engagement nicht ausgeschlossen

Jutta Zniva – 06.05.2007

Die achtzehnjährige Lisa Bund, die im April im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ ausgeschieden war, soll einen vorläufig einmaligen Gastauftritt in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.

Bei „GZSZ“ mitzuspielen sei ein großer Traum von ihr, erzählte Bund der „Bild am Sonntag“. Sie schaue die RTL-Soap, „seit ich noch in die Windeln gemacht habe“. Schauspielerfahrung habe sie zwar nicht (dürfte auch nicht zwingend notwendig sein), aber sie stelle sich das „spannend“ vor. Bunds Rolle sei die der Frau eines Restaurantkritikers, der im „Fasan“ genannten „Edelrestaurant“ speise. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte zur „BamS“, wenn „Lisa Talent hat und gut bei den Zuschauern ankommt, können wir uns vorstellen, ihr ein längeres Engagement anzubieten.“

Am 11. Mai feiert RTL übrigens das 15jährige Bestehen der ersten deutschen Daily Soap und wartete zu diesem Anlass mit mächtig beeindruckenden Zahlen auf: Um die über 3000 Schauspieler (und bestimmt auch den einen oder anderen der 35000 Komparsen) in 3.738 Folgen entsprechend herzurichten, habe man 81 Liter flüssiges Make-up, 97 kg Puder, 1.756 Lippenstifte und 17 Liter Filmblut verbraucht.

Im Fasan, dem Mocca oder in Daniels Bar wurden im Laufe der Jahre 1.237 Gerichte serviert, 588 Cocktails gemixt, gingen 327 Teller und Gläser zu Bruch, standen 7.213 Blumensträuße auf den Tischen, wurde ein Mal Feuer gelöscht und ein Mal eine Bombe gelegt.

Außerdem wurden 42 Erpresserbriefe geschrieben, 103 Liebesbriefe gedichtet, 98 Seiten Tagebuch aufgezeichnet und 33 Konzepte für fiktive Werbekampagnen verfasst.

Fernsehen ist, wenn man trotzdem schaut.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    und gracia.... leute, wir werden in ein paar wochen überlegen und denken:
    "wer war noch mal lisa bund?!"

    sexy? na ja, sexy finde ich sie nicht unbedingt - eher eingebildet und hochnäsig. aber gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden. da finde ich francisca eher sexy......... wenn die fans glück haben, dann dürfen sie irgendwann ihre idole bei "big brother" oder "neun live" sehen.. ansonsten sehe ich eher schwarz. auch für mark medlock. das lied ist ja sowas von unterirdisch - diese bohlen-titel passen einfach nicht zu ihm!
    • am via tvforen.de

      lisa bund ist doch erst 16.
      • am via tvforen.de

        Dass Lisa Bund bei GZSZ mitspielen wird, finde ich schon mal richtig klasse. Zwar hätte ich sie lieber als Sängerin. Aber wenn sie mindestens genauso gut darstellen kann, finde ich es nicht schlimm. Ihr Anblick ist einfach nur sexy.
      • am via tvforen.de

        Sie wäre nicht die erste DSDS-Teilnehmerin, die in einer Soap mitspielt.

        Daniel Küblböck und die quiekende mit den Apfelringen (komme gerade nicht auf den Namen) hatten auch schon Gastauftritte gehabt.
    • am via tvforen.de

      Ja , man plaudert so vor sich hin da hast du recht aber deine Schilderung nicht schlecht.
      Denker

      @timtraurig mir streuben sich auch immer sämtliche Nackenhaare bei dem Thema aber nun Ende im Gelände sonst gibt es Schimpfe.-grins-
      • am via tvforen.de

        Aber wohl erst nach dem es für viele Eltern anscheinend bequemer ist Dreijährige aus der Sch.....zu heben (schon bei dem Gedanken schüttelt es mich) als sie einfach mal auf den Topf zu setzen.

        Ich hatte nur einfach Baumwollwindeln und die mußten gewaschen ,aufgehängt und gebügelt werden.Daher war ich sehr interessiert das mein Kind so schnell wie möglich aus den Windeln rauskam.Außerdem mochte er das dicke Windelpaket überhaupt nicht.Heute sind Windeln ja wie kleine Höschen und super bequem.
        Aber rum jammern wie teuer das Kind ist.
        Ich habe mich auch nicht gescheut den Topf beim spazieren fahren im Sportwagen (gibt es heute auch kaum noch ist ja durch den Autositz ersetzt worden) mitzunehmen.

        Denker
        • am via tvforen.de

          Siehste, und plötzlich wird hier über Windeln gesprochen. Ich weiß es zwar nicht mehr wann ich ohne diese Windellast durchs Leben lief, aber bin der Meinung das ich diese Phase mit 2 überstanden hatte. Wenn es nach der Windelindustrie gehen würde dann dürften oder müssten Kinder sogar noch mit 7 Jahren Windeln tragen. Hatte mich gerade mal auf die Suche gemacht ob es irgendwo ein Forum gibt, und in der Tat gibt es Windelfreunde die sich darüber schon ausgetauscht haben.

          http://www.wer-weiss-was.de/theme76/article739531.html

          Es wird so sein wie Denker es schon geschrieben hat. Unsere Mütter damals waren daran interessiert das die Kinder schnell trocken sind. Und da ich aus der DDR komme kam noch dazu das es ausser Baumwollwindeln nichts anderes gab. Heute haben es Mütter ja viel bequemer und nutzen es ja auch aus.
        • am via tvforen.de

          He Denker ;-), meine Tochter ist auch erst 8 Jahre alt und war mit 2 Jahren immerhin tagsüber "sauber". Muss aber gestehen, ich hatte damals Fliesenboden, Koksheizung im Keller die sich nur mit dem Fenster regulieren ließ. Also auch im Winter immer Sommer im Haus. :-) Und komme nicht aus den neuen Bundesländern. Und meine TOchter hasste das "töpfchen", sie bevorzugte einen Sitz für die große Toilette. Aber bevor wir hier einen Meckerer bekommen, wegen Fred´s Verunglimpfung und Missbrauch wechseln wir besser das Thema. ;-)))))) Und meine Tochter sich irgenwann schämt, im öffetnlichen Netz von ihren Gewohnheiten zu lesen. Nicht das hier ein "Foren-Speicherer" alles speichert und in 10 Jahren auf einmal mein Schwiegersohn wird. ;-)))))
      • am via tvforen.de

        @timtraurig du wirst es nicht glauben aber viele Eltern halten es heute für normal das ihre Kinder in dem Alter noch Windeln tragen.Später machen es übrigens ältere Herren auch noch manchmal aber aus anderen Gründen (grins)

        Ich fand die Bemerkung mit den 3000 Schauspielern echt zum brüllen.Als ob da Schauspieler mitwirken würden.

        Denker
        • am via tvforen.de

          An die alten Herren hab ich ganicht gedacht, schüttel. Aber normal dürfte es doch so zwischen 1 und 2 Jahren sein das die Kinder trocken sind, oder?

          Ich galube ja fast das dieser Thread etwas mit dem von Lokomotive im Sendeschluß zu tun hat, heute soll Weltlachtag sein. Insofern freuen wir uns das es jemanden gibt der alles so genau mitgezählt hat. Vielleicht erfahren wir auch noch wie oft die "Schauspieler" in den Drehpausen aufs Klo mussten und wie oft der Regieassistent "Klappe" rufen musste.
        • am via tvforen.de

          Timmilein...wo wäre Procter und Gamble wenn alle Kinder zwischen 1-2 sauber wären.
          *g*
          Bankrott und wir hätten wieder mehr Arbeitslose. ;-)

          Das normale Durschnittsalter liegt wohl zwischen 3-4 Jahre.
      • am via tvforen.de

        ".....Sie schaue die RTL-Soap, "seit ich noch in die Windeln gemacht habe". .....
        Am 11. Mai feiert RTL übrigens das 15jährige Bestehen ..."


        So so, wenn GZSZ 15 wird und Lisa schon 18 ist dann hat sie also mit 3 oder 4 Jahren immer noch Windeln getragen. Jetzt wundert mich bei dieser Frau auch nichts mehr. Manchmal sollte man vielleicht doch nicht immer die Wahrheit sagen.
        • am via tvforen.de

          timtraurig schrieb:
          > So so, wenn GZSZ 15 wird und Lisa schon 18 ist dann hat sie
          > also mit 3 oder 4 Jahren immer noch Windeln getragen. Jetzt
          > wundert mich bei dieser Frau auch nichts mehr. Manchmal
          > sollte man vielleicht doch nicht immer die Wahrheit sagen.

          Meinst du solche Kommentare wirklich ernst oder willst du lustig sein?
        • am via tvforen.de

          Du scheinst mich sehr zu mögen Ninschen. Wundert mich aber auch nicht da ich ja auch ein sehr netter bin.
        • am via tvforen.de

          Ok, du kannst die Frage wohl selber nicht beantworten.

      weitere Meldungen