„Lindenstraße“: Das Erste wiederholt ausgefallene Folgen

Dreierpack der ARD-Serie am kommenden Sonntag

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 03.02.2016, 13:34 Uhr

"Lindenstraße": Das Erste wiederholt ausgefallene Folgen – Dreierpack der ARD-Serie am kommenden Sonntag – Bild: GFF/WDR

Wegen der Übertragung von Handball-EM-Spielen mit deutscher Beteiligung entfiel an den vergangenen zwei Sonntagen die „Lindenstraße“ im Ersten. Stattdessen fand die Erstausstrahlung ausnahmsweise im ARD-Spartenkanal Einsfestival statt. Da sich dennoch viele Zuschauer wegen der vermissten Ausstrahlung beim Sender gemeldet hatten, werden die beiden Episoden am kommenden Sonntag, 7. Februar, noch einmal im Hauptprogramm wiederholt.

Die „Lindenstraße“ läuft somit im Dreierpack. Folge 1565 („Wärme“) wird um 16:30 Uhr gezeigt, um 17:00 Uhr schließt sich die Folge 1566 („Lea will eine Chance“) an, in der das Rätsel um Erich Schillers Tod gelüftet wird. Zur gewohnten Sendezeit um 18:50 Uhr im Ersten erwartet die Zuschauer dann mit „Der Flug“ die neue Folge 1567.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen