„Lethal Weapon“: Seann William Scott im ersten Trailer zu Staffel drei

Neuer Partner von Damon Wayans in Action

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 24.08.2018, 09:16 Uhr

„Lethal Weapon“ – Bild: FOX
„Lethal Weapon“

Nach dem Rauswurf von Clayne Crawford hoffen die Macher der US-Serie „Lethal Weapon“, dass in der dritten Staffel wieder Ruhe in die Serie kommt – nun ja, nicht zu viel Ruhe, handelt es sich doch um eine Actionserie. Im US-Fernsehen läuft aktuell ein kurzer erster Clip zur dritten Staffel, der Crawfords Ersatz Seann William Scott als Detective Wesley Cole kurz einführt. Auch zwischen dem und Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans) gibt es noch einige Verständigungsschwierigkeiten …



„Ich nehme diese Partnerschaft sehr ernst“, lässt sich Murtaugh in dem Clip über ein Bier vernehmen, bevor die Zuschauer Cole in Aktion zu sehen bekommen. Schließlich enden die beiden neuen Partner auf dem Dach des Führerhauses eines Lastwagens, der nun führerlos die Straße hinuntersaust, während Cole seinem Kollegen dessen Alter unter die Nase reibt …

Daneben gibt es auch weitere Neuigkeiten zu Cole. Wurde der in einer ersten Ankündigung als Ex-Militär bezeichnet, heißt es nun bei Deadline, dass Cole im Ausland für die CIA in Spezialeinsätzen gewirkt hat. Nachdem seine Ex-Frau, die Ärztin Natalie Flynn (in einer wiederkehrenden Nebenrolle: Maggie Lawson) sich mit dem gemeinsamen Kind in Los Angeles niedergelassen hatte, ist nun auch Cole in die Stadt der Engel gekommen, um beiden näher zu sein.

Daneben gibt es mittlerweile ein erstes Promobild zum neuen Detective-Gespann:

Die Detectives Wesley Cole (Seann William Scott) und Roger Murtaugh (Damon Wayans) FOX


In Deutschland liefen die ersten beiden Staffeln von „Lethal Weapon“ in Sat.1. Seit letzter Woche zeigt kabel eins allerdings Wiederholungen, was zu Spekulationen anregt, dass das quotenschwache Format eventuell hierhin abgeschoben wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1983) am

    Das sieht schon mal nicht schlecht aus.

    weitere Meldungen