„Let’s Dance“: Liliana Matthäus darf weitertanzen

Bandscheibenvorfall stoppt Kristina Bach

Michael Brandes – 19.04.2011

"Let's Dance": Liliana Matthäus darf weitertanzen – Bandscheibenvorfall stoppt Kristina Bach – Bild: RTL/Stefan Gregorowius

In der vergangenen Woche wurde Liliana Matthäus vom RTL-Publikum aus der Tanzshow „Let’s Dance“ gewählt. Nun kehrt Lothars Ex aus aktuellem Anlass wieder zurück. Sie ersetzt Kristina Bach.

Die Schlagersängerin, die im bisherigen Verlauf der Show von der Jury eher unschöne Kritiken kassiert hatte, verlässt die Show aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig. Diagnostiziert wurde ein akuter Bandscheibenschaden. Um die Begründung zu untermauern, stellt RTL der Presse sogar ein Foto vom Krankenbett sowie eine Kopie des ärztlichen Attestes zur Verfügung. Darin heißt es: „Aus medizinischer Sicht stellt eine weitere Teilnahme an Tanztraining und Veranstaltung ein sehr hohes gesundheitliches Risiko dar und sollte unbedingt unterlassen werden.“

„Ich habe alles gegeben, aber wenn ich mich jetzt nicht schone, gibt es einen bleibenden Schaden“, verabschiedet sich Kristina Bach. „Mein Tanzpartner Erich und ich sind zutiefst gerührt, dass das Publikum uns so lange getragen hat. Dafür wollen wir uns herzlich bedanken“.

Seit Montag befindet sich nun Liliana Matthäus wieder mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató im Training und bereitet ihr Comeback mit einem Paso Doble vor. Sie freut sich, „dass ich die Chance bekomme, bei ‚Let‘s Dance’ weiter zu tanzen. Ich habe jetzt viel mehr Energie und habe auch keine Angst mehr vor Sachen, die ich falsch machen kann.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Habe gerade einen Ausschnitt gesehen, Zitat Liliana M.:

    "Das war heute gut und nächste Woche werde ich noch gutener sein!"
    • am via tvforen.de

      erîk schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Habe gerade einen Ausschnitt gesehen, Zitat
      > Liliana M.:
      >
      > "Das war heute gut und nächste Woche werde ich
      > noch gutener sein!"


      Das hat sie gesagt?? Das erinnert mich hier ran:

      [url]http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/[/url]

      "Patchwork extrem" anklicken! ;-))
    • am via tvforen.de

      erîk schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      > > Habe gerade einen Ausschnitt gesehen, Zitat
      > > Liliana M.:
      > >
      > > "Das war heute gut und nächste Woche werde ich
      > > noch gutener sein!"



      So lange Familien mit ihren Kindern zur Besten Sendezeit
      eine Süßware aus Schokolade, Karamell, Nuss-Nougat-Creme
      und einem ganzen Haselnusskern essen und dabei grammatikalisch
      "zusammener" sein können, sollte Liliana auch "gutener" sein dürfen ...!
    • am via tvforen.de

      Baldurinos schrieb:
      -------------------------------------------------------

      > So lange Familien mit ihren Kindern zur Besten
      > Sendezeit
      > eine Süßware aus Schokolade, Karamell,
      > Nuss-Nougat-Creme
      > und einem ganzen Haselnusskern essen und dabei
      > grammatikalisch
      > "zusammener" sein können, sollte Liliana auch
      > "gutener" sein dürfen ...!

      Das leuchtet irgendwie ein! ;-)
    • am via tvforen.de

      Beverly Boyer schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Baldurinos schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      >
      > > So lange Familien mit ihren Kindern zur Besten
      > > Sendezeit
      > > eine Süßware aus Schokolade, Karamell,
      > > Nuss-Nougat-Creme
      > > und einem ganzen Haselnusskern essen und dabei
      > > grammatikalisch
      > > "zusammener" sein können, sollte Liliana auch
      > > "gutener" sein dürfen ...!
      >
      > Das leuchtet irgendwie ein! ;-)


      Und wenn Dich das immer noch nicht so Recht überzeugen sollte:

      Ich habe soeben auf WDR2 den "Diedder" und seine Werbung für Grillwürstchen gehört!

      Da sagt er folgendes (Achtung - festhalten!!!)

      "Hallo Leude, ich bins, der Diedder (bohlenfürdieunwissenden) un ich erklär Euch getz mal

      was "Abseits" is! Also: Ihr steht vor nem Grill, und da Liegen keine "Markenname" von

      "Firmennane" drauf .... Also, dass is sowas von Abseits .... ABSEITSER gehts gar nicht!!!!!"


      Ich hab das Radio dann ausgemacht und trau mich nicht es wieder an zu machen....
    • am via tvforen.de

      Baldurinos schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Beverly Boyer schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      > > Baldurinos schrieb:
      > >
      > --------------------------------------------------
      >
      > > -----
      > >
      > > > So lange Familien mit ihren Kindern zur
      > Besten
      > > > Sendezeit
      > > > eine Süßware aus Schokolade, Karamell,
      > > > Nuss-Nougat-Creme
      > > > und einem ganzen Haselnusskern essen und
      > dabei
      > > > grammatikalisch
      > > > "zusammener" sein können, sollte Liliana
      > auch
      > > > "gutener" sein dürfen ...!
      > >
      > > Das leuchtet irgendwie ein! ;-)
      >
      >
      > Und wenn Dich das immer noch nicht so Recht
      > überzeugen sollte:
      >
      > Ich habe soeben auf WDR2 den "Diedder" und seine
      > Werbung für Grillwürstchen gehört!
      >
      > Da sagt er folgendes (Achtung - festhalten!!!)
      >
      > "Hallo Leude, ich bins, der Diedder
      > (bohlenfürdieunwissenden) un ich erklär Euch
      > getz mal
      >
      > was "Abseits" is! Also: Ihr steht vor nem Grill,
      > und da Liegen keine "Markenname" von
      >
      > "Firmennane" drauf .... Also, dass is sowas von
      > Abseits .... ABSEITSER gehts gar nicht!!!!!"

      Das ist doch der Hohn schlechthin. Keine Ahnung wer sowas entscheidet über den Äther laufen zu lassen. Der muss doch nicht mehr ganz gar in der Birne sein. Tut mir Leid, dass ist für mich Körperverletzung. Kein Wunder, dass keiner mehr normal sprechen kann.

      Diese "isch,disch,misch-opfer-Generation" geht mir tierisch auf den Keks.
  • am via tvforen.de

    Was für ein Affentheater um diese mediengeile Schnepfe, deren ganze Lebensleistung darin zu bestehen scheint, mit einem dümmlichen Ex-Fussballer gepimpert zu haben und nu in jede Kamera grient. Immerhin, sie hat es bis ins tvforen.de geschafft.
    • am via tvforen.de

      tiramisusi schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Was für ein Affentheater um diese mediengeile
      > Schnepfe, deren ganze Lebensleistung darin zu
      > bestehen scheint, mit einem dümmlichen
      > Ex-Fussballer gepimpert zu haben

      Das ist aber auch eine Kunst!

      Ich wollte z.B. entweder auch "Spielerfrau" werden oder...... Top-Model.

      ...hat leider beides nicht so geklappt. :-)))

      ...wobei ich an einem Ziel wirklich nur knapp dran vorbei bin - welches, könnt ihr euch ja denken!



      hahahahahahahaha!
    • am via tvforen.de

      wiedenn, wollte Uwe Seeler damals nicht?????????


      ....wechduck :-)
    • am via tvforen.de

      tiramisusi schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > wiedenn, wollte Uwe Seeler damals nicht?????????
      >
      >
      > ....wechduck :-)


      Tira, woher weißt du......?!

      ;-))
    • am via tvforen.de

      ich war damals Senior-Paparazza bei der Büld-Zeitung :-)
    • am via tvforen.de

      tiramisusi schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Was für ein Affentheater um diese mediengeile
      > Schnepfe, deren ganze Lebensleistung darin zu
      > bestehen scheint, mit einem dümmlichen
      > Ex-Fussballer gepimpert zu haben und nu in jede
      > Kamera grient. Immerhin, sie hat es bis ins
      > tvforen.de geschafft.

      Die Silvie van der Vaart ist da auch nicht anders :o/
      Was die dauergrinsende und giggelnde Tussi da gestern wieder für einen Müll gefaselt hat war wieder mal mehr als an der Schmerzgrenze.
    • am via tvforen.de

      Jediklaus schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Die Silvie van der Vaart ist da auch nicht anders
      > :o/
      > Was die dauergrinsende und giggelnde Tussi da
      > gestern wieder für einen Müll gefaselt hat war
      > wieder mal mehr als an der Schmerzgrenze.


      Ich finde wichtig und gut, dass sie immer wieder ihre eigenen Erfahrungen aus dem letzten Jahr mit einbringt.


      LOL
    • am via tvforen.de

      Beverly Boyer schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Jediklaus schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      > > Die Silvie van der Vaart ist da auch nicht
      > anders
      > > :o/
      > > Was die dauergrinsende und giggelnde Tussi da
      > > gestern wieder für einen Müll gefaselt hat
      > war
      > > wieder mal mehr als an der Schmerzgrenze.
      >
      >
      > Ich finde wichtig und gut, dass sie immer wieder
      > ihre eigenen Erfahrungen aus dem letzten Jahr mit
      > einbringt.
      >
      >
      > LOL


      Ja absolut,und sie muß ständig herumtänzeln und saudumme Fragen stellen als wäre sie im Praktikum eines Kindergartens :o/ Ich möchte mal wissen was die Promis dort zum teil darüber denken was sie daherfaselt,und erst recht der Hartwich.Oh Mann,oh Mann :o/
    • am via tvforen.de

      Jediklaus schrieb:
      -------------------------------------------------------
      und erst recht der Hartwich.Oh Mann,oh
      > Mann :o/

      Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.... Der muss sich doch innerlich kaputt lachen!
    • am via tvforen.de

      Beverly Boyer schrieb:
      -------------------------------------------------------
      >
      > Ich wollte z.B. entweder auch "Spielerfrau" werden
      > oder...... Top-Model.
      >
      > ...hat leider beides nicht so geklappt. :-)))
      >
      > ...wobei ich an einem Ziel wirklich nur knapp dran
      > vorbei bin - welches, könnt ihr euch ja denken!
      >
      >




      .... Top - Frau! (???)
    • am via tvforen.de

      Beverly Boyer schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Jediklaus schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      > und erst recht der Hartwich.Oh Mann,oh
      > > Mann :o/
      >
      > Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.... Der
      > muss sich doch innerlich kaputt lachen!

      ...oder fremdschämen.Interessant zu beobachten das sie auch oft versucht die Moderation an sich zu reissen,oder Leute nicht ausreden läßt und sie dann mit ihrem deutsch/holländischen oft nicht nachvollziehbaren Geblubber zutextet.
    • am via tvforen.de

      Baldurinos schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > .... Top - Frau! (???)

      Neeeeeee, Spielerfrau! ;-))
    • am via tvforen.de

      Ich fand meine Lösung besser ... ;-)
    • am via tvforen.de

      Jediklaus schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > >
      > > Die Frage habe ich mir auch schon gestellt....
      > Der
      > > muss sich doch innerlich kaputt lachen!
      >
      > ...oder fremdschämen.






      Ich tendiere auch eher zu letzterem.
      Irgendwie tut mir der mann Leid, dass er das gequassel ertragen muss.
      Anfangs hab ich auch noch gedacht er nimmt es halt mit Humor, aber mit
      jedem Kommentar seiner Co - Moderatorin hat er so ausgesehen als würde
      er lieber im Boden versinken oder sagen wollen, was er wirklich grade denkt!
      Und das wäre dann nicht so "spontan" und witzig würde es silvie auch nicht finden ...
    • am via tvforen.de

      Ich glaube in der vorletzten Sendung war es, da hatte Sylvie dieses gruselige Kleid mit den Puffärmel an, wo Daniel so einen lustigen Kommentar zu ihrem Kleid abgegeben hat. Ich musste so lachen, denn das kam absolut spontan aus ihm raus und sie war nicht darauf vorbereitet und guckt leicht blöd aus der Wäsche ;).
    • am via tvforen.de

      Was hat er denn gesagt? Weißt du das noch??
  • am via tvforen.de

    haha

    alles fake und sprippenzieherei hinter den kulissen......wie bei allen derartigen rtl-shows....
    • am via tvforen.de

      Genau. RTL ist die Sender gewordene Personifizierung des Bösen.

      *seufz*
    • am via tvforen.de

      Dreck!
    • am via tvforen.de

      RTL ist für mich höchstens wegen F1 interessant... Vielleicht mal Boxen, aber dann ist auch schon Feierabend.
      Die Thoma'schen Zeiten sind leider vorbei...
    • am via tvforen.de

      Interessiert niemanden, wie dein Wohnzimmer aussieht.
    • am via tvforen.de

      ja leider...bei thoma gabs zwar auch viel trash....aber der war wenigstens echt und nicht künstlich erzeugt/produziert......das hat man sich noch voller spass gerne angesehen.....

      der knaller war ja wohl gestern das unechte entzetzt getue und geheule von frau bach.......sowas von unglaubwürdig.....da spielen ja die darsteller von diesen komischen nachmittagsdokus besser.......

weitere Meldungen