„Killjoys“: Vierte Staffel kommt im November zur Deutschlandpremiere

    Pay-TV-Sender Syfy zeigt vorletzte Staffel der Sci-Fi-Serie

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 27.09.2018, 10:37 Uhr

    „Killjoys“ – Bild: Syfy
    „Killjoys“

    Der deutsche Pay-TV-Sender Syfy hat den Starttermin für die vierte Staffel der Serie „Killjoys“ verkündet: Zehn neue Episoden werden ab dem 28. November 2018 immer mittwochs um 21.00 Uhr gezeigt. Bei der Bestellung der Staffel war in den USA gleich die Verlängerung für eine abschließende fünfte Staffel verkündet worden, die ebenfalls zehn Folgen umfassen wird und die die Serie zum Abschluss bringen soll (fernsehserien.de berichtete).

    „Killjoys“ folgt einem Trio von Kopfgeldjägern (hier eben Killjoys geannt) – der Rebellenführerin Dutch (Hannah John-Kamen), dem Technik-Spezialisten John Jaqobis (Aaron Ashmore) und seinem taktisch versierten Bruder D’Avin Jaqobis (Luke MacFarlane).

    Dutch stellt sich in den neuen Folgen ihrem bislang größten Gegner, während D’Avin und John zu Staffelbeginn mit der schwangeren Delle Seyah (Mayko Nguyen) in einem Fahrstuhl in den Tiefen des Alls feststecken. Dort wissen sie um ihren wahren Feind: „The Lady“, eine unermessliche und schier unendliche Ansammlung des Bösen.

    Blick hinter die Kulissen zur vierten Staffel von „Killjoys“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen