„Killjoys“: Finale Folgen kommen im September nach Deutschland

    Pay-TV-Ausstrahlung der fünften Staffel bei SYFY

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 22.07.2019, 12:44 Uhr

    Die Hauptdarsteller in „Killjoys“ – Bild: Syfy
    Die Hauptdarsteller in „Killjoys“

    Die finale Staffel der Serie „Killjoys“ kommt ab September auch nach Deutschland. Seit dem letzten Wochenende läuft die als Serienende konzipierte fünfte Staffel in den USA. Ab dem 12. September werden die zehn verbleibenden Episoden in Deutschland beim Pay-TV-Sender SYFY immer donnerstags um 21.45 Uhr ausgestrahlt.

    In den USA, Kanada und im Vereinigten Königreich wurden zur letzten Staffel drei thematische sehr unterschiedliche Trailer veröffentlicht. Der eine stellt den kommenden Untergang der Galaxis ins Zentrum. Der nächste wirft die Frage auf: War alles nur eine Illusion? Und der dritte stellt einfach nur ins Zentrum, was für Badasses unsere Killjoys sind … 

    Dutch (Hannah John-Kamen) sowie John (Aaron Ashmore) und sein taktisch versierter Bruder D’Avin Jaqobis (Luke MacFarlane) können nur 27 Tage bleiben, um die Zerstörung der Galaxis zu verhindern.

    Kanadischer Trailer zur fünften Staffel

    Britischer Trailer zur fünften Staffel

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen