Kerkelings Neue

‚Gisela‘ debüttiert am 1. September auf RTL

Jutta Zniva – 21.08.2007

Drall und brünett muss sie sein. So viel verriet Hape Kerkeling bereits im Mai über seine neue Kunstfigur, die in Zukunft des öfteren an der Seite Horst Schlämmers gesehen werden wird. Zum ersten Mal zeigt sich nun „Gisela“ am 1. September in der RTL-Show „Guiness World Records – Die größten Weltrekorde“ ihrem Fernsehpublikum.

Gisela, so teilte RTL mit, hat braunes Haar, knallrote Lippen, trägt eine Bluse, darüber ein gestreiftes Jackett (Blazer?) und ist eine Kneipenbekanntschaft Horst Schlämmers. Die ersten Reaktionen des Vize-Chefredakteurs des „Grevenbroicher Tagblatts“: „Mann, ist das ein Geschoss“, gefolgt von „Da geht einem aber das Herz auf“.

Hape Kerkeling unterbricht für dieses Fernseh-Debüt von Schlämmers Flamme seine kreative TV-Pause und präsentiert den Videoclip seines neuen Songs „Gisela“ als „Weltpremiere“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ha, sowas kann auch nur Gisela heissen!!!

    weitere Meldungen