Joseph Fiennes zum ersten Mal Vater

Tochter kam bereits Anfang der Woche zur Welt

Jens Dehn – 13.03.2010

Joseph Fiennes zum ersten Mal Vater – Tochter kam bereits Anfang der Woche zur Welt – Bild: telegraph.co.uk, Ian Jones

Der britische Schauspieler Joseph Fiennes ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie das US-Promi-Magazin „People“ in seiner Onlineausgabe berichtet, hat die Ehefrau des 39-jährigen, das schweizerische Model Maria Dolores Dieguez, das Mädchen bereits am Montag zur Welt gebracht.

Fiennes und die elf Jahre jüngere ehemalige „Miss Switzerland“ hatten im August 2009 in einer Kirche in der Toskana geheiratet. Im Herbst des vergangenen Jahres gaben sie die Schwangerschaft bekannt. Den Namen ihres ersten gemeinsamen Kindes hat das Paar noch nicht verraten.

Joseph Fiennes wurde vor allem durch seine Rolle im Film „Shakespeare in Love“ bekannt. Zurzeit ist er als Hauptdarsteller der US-Serie „FlashForward“ auf ProSieben zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    mmmmmhhhhhhhhhhhhhh
    och jo
    Glückwunsch
    Nachdenker

    PS. Ich schenke einen Sack Reis.
    • am via tvforen.de

      "PS. Ich schenke einen Sack Reis."

      Mit meinem sind das schon zwei.^^

weitere Meldungen

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App