Joseph Fiennes zum ersten Mal Vater
Tochter kam bereits Anfang der Woche zur Welt
Jens Dehn – 13.03.2010

Der britische Schauspieler Joseph Fiennes ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie das US-Promi-Magazin „People“ in seiner Onlineausgabe berichtet, hat die Ehefrau des 39-jährigen, das schweizerische Model Maria Dolores Dieguez, das Mädchen bereits am Montag zur Welt gebracht.
Fiennes und die elf Jahre jüngere ehemalige „Miss Switzerland“ hatten im August 2009 in einer Kirche in der Toskana geheiratet. Im Herbst des vergangenen Jahres gaben sie die Schwangerschaft bekannt. Den Namen ihres ersten gemeinsamen Kindes hat das Paar noch nicht verraten.
Joseph Fiennes wurde vor allem durch seine Rolle im Film „Shakespeare in Love“ bekannt. Zurzeit ist er als Hauptdarsteller der US-Serie „FlashForward“ auf ProSieben zu sehen.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Nachdenker am via tvforen.de
mmmmmhhhhhhhhhhhhhh
och jo
Glückwunsch
Nachdenker
PS. Ich schenke einen Sack Reis.TravisBickle am via tvforen.de
"PS. Ich schenke einen Sack Reis."
Mit meinem sind das schon zwei.^^