„In Teufels Küche“: RTL II zeigt neue Folgen

Gordon Ramsay im Nachmittagsprogramm

Michael Brandes – 04.11.2011, 13:25 Uhr

Gordon Ramsay – Bild: RTL II
Gordon Ramsay

Nach zweijähriger Pause zeigt RTL II wieder neue Folgen der Kochsendung „In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“. Nachdem für die zweite Staffel im Jahr 2009 noch ein Sendeplatz am Sonntagnachmittag reserviert wurde, bringt RTL II den temperamentvollen Küchenchef nun relativ kurzfristig im werktäglichen Nachmittagsprogramm unter. Ab dem 21. November ist Ramsay jeweils ab 14:00 Uhr im Einsatz. Ersetzt wird die Doku-Soap „Die Schnäppchenhäuser“.

Angekündigt wird die Erstausstrahlung der dritten US-Staffel, die beim US-Network FOX ab Januar 2010 zu sehen war. In den neuen Folgen der Doku-Soap, die als Vorlage von „Rach, der Restauranttester“ diente, reist Ramsay wieder quer durch die Vereinigten Staaten und nimmt sich jeweils ein marodes Restaurant vor, das innerhalb von nur einer Woche zurück auf die Erfolgsspur gebracht werden soll. Wutanfälle und ähnliche Gefühlsausbrüche aller Art sind dabei prägend für die Arbeit des Küchenchefs. Die erste neue Folge führt ins ‚Mojito‘, das von einem heißblütigen kubanischen Ehepaar in Brooklyn betrieben wird.

In den beiden letzten Folgen der dritten Staffel besucht Ramsay noch einmal einige Restaurants aus der zweiten Staffel, um nachzusehen, ob seine Maßnahmen von dauerhaftem Erfolg gekrönt waren. In den USA befindet sich die Doku-Soap unter ihrem Originaltitel „Kitchen Nightmares“ bereits in der fünften Staffel.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Au ja, endlich wieder ein gebrülltes "Was du kochst, ist SCHEISSE!!!", wenns nicht läuft. Die einzige Sache, die Rach noch fehlt... :-)))

    weitere Meldungen