Illic & Immel bei Schmidt & Pocher

Valentinstag unter Männern

Jutta Zniva – 13.02.2008

Zur Feier des romantischen Valentinstags haben sich Harald Schmidt und Oliver Pocher ein Paar in die Sendung am 14. Februar eingeladen, das sich bekanntlich dank RTL unter widrigsten Verhältnissen im Dschungelcamp gefunden hat, um nun gemeinsam von der Liebe zu singen: Bata Illic & Eike Immel – „das geilste Duett seit Sonny & Cher, Cindy & Bert sowie Ernie & Bert“. Und wohl auch seit Schmidt & Pocher.

„Das Top-Moderatoren-Duo Schmidt & Pocher“ trifft auf „das Top-Dschungel-Duo Bata Illic & Eike Immel“, verspricht die ARD, und www.haraldschmidt.t-online.de freut sich, dass die Gäste des Abends „schon bald alle nationalen und internationalen Charts stürmen“ werden. Ob „Wie ein Liebeslied“ (in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ durch gelegentliches Summen schon vor seinem Erscheinen am am 29. Februar zum Kult avanciert), in der Sendung angestimmt wird, ist ungewiss.

Dank bild.de weiss man bereits, worum’s in dem Liebeslied, das die Sehnsucht schrieb geht. Bata: „Wenn jemand mich fragt, was ich an dir mag, dann würd’ ich sagen: Na alles.“ Eike: „Mein Kopf und mein Herz, mein Stolz, meinen Schmerz, mein Leben im Falle des Falles.“ Und gemeinsam, zwo drei: „Es ist wie es ist, du bist wie du bist, das kann ich keinem erklär’n. Es ist einfach so, ich bin einfach froh, dass wir zusammen gehör’n.“ Cha cha cha.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    ich freu mich :D
    • am via tvforen.de

      Das wär ja alles nicht so schlimm,aber dieser Satz


      Das Top-Moderatoren-Duo Schmidt & Pocher,

      macht mir Angst.
      • am via tvforen.de

        Das Aufeinandertreffen von Schmidt & Pocher und Illic & Immel kann nur amüsant werden. Wahrscheinlich enthält dieses Treffen ironische Inszenierungen, worüber der Zuschauer wieder einmal lächeln wird. Mitlerweile finde ich die Sendung der Beiden ganz gut und freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
    • am via tvforen.de

      *gähn*

      isch glotz nur, wenn der Eike der Mausi am Valentinstag mit diesem Liebeslied einen Heiratsantrag macht....so!!!! :-)

    weitere Meldungen