Ice-T bleibt bei „Law & Order: Special Victims Unit“

Schauspieler und Rapper verlängert Vertrag um zwei Jahre

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.06.2011, 18:47 Uhr

Ice-T als Detective Tutuola – Bild: NBC Universal, Inc.
Ice-T als Detective Tutuola

In der kommenden, 13. Staffel von „Law & Order: Special Victims Unit“ warten einige Veränderungen auf die Zuschauer. Gerade erst nahm Chris Meloni alias Detective Stabler nach zwölf Jahren bei der Serie überraschend seinen Hut. Grund hierfür waren gescheiterte Vertragsverhandlungen (fernsehserien.de berichtete). Und auch die Rolle von Mariska Hargitay wird sich im Laufe der neuen Folgen entscheidend verändern.

Immerhin eine Konstante bleibt den „SVU“-Fans erhalten. Ice-T wird weiterhin als Detective Fin Tutuola in der Serie zu sehen sein. Der Rapper und Schauspieler hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, wie er nun über seinen offiziellen Twitter-Account bekannt gab.

Darüber hinaus scheint hinter den Kulissen aber noch keine Entscheidung über neue Besetzungsmitglieder getroffen worden sein, wie Ice-T ebenfalls bestätigte: „Bis jetzt steht noch niemand als neuer Darsteller der Serie fest“. Praktisch zeitgleich mit dem Bekanntwerden der Reduzierung von Mariska Hargitays Arbeitspensum wurde in US-Medienberichten über eine Verpflichtung von Jennifer Love Hewitt als weitere Hauptdarstellerin gemutmaßt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Wusstet Ihr alle hier, daß die in einer zuletzt noch wiederholten Folge (Anfangsthema: Ultimate-Fighting) in JEDER Hinsicht hervorstechend DRALLE BLONDINE im wahren Leben Ice-Ts Ehefrau ist? Er hatte da mit ihr auch Verhörszenen, was ich ganz witzig fand...
    Ausserdem ist der andere Polizeikollege, dem in der Folge eine Vergangenheit als ein solcher 'Kämpfer' zugeschrieben wird, ein handfester 'Native American', also in unserem Sprachgebrauch 'Indianer'.
    Wollte ich nur mal kluggeschissen haben... :o)
    • am via tvforen.de

      Sehr gute Nachricht für die Serie.

      Wie sieht es eigentlich mit Belzer (Munch) aus hat der auch noch nen Vertrag?
      • am via tvforen.de

        Fin gehört zur Serie dazu, sympathisch und ehrlich und ohne anstrengende Probleme wie Stabler, auch wenn bei ihm nicht alles eitel Sonnenschein ist.
        • am via tvforen.de

          Ich habe mich total erschrocken wie alt der geworden ist.
          Ich mag ihn in der Serie, schön dass er bleibt.

      weitere Meldungen