„Hochzeit auf den ersten Blick“: Sat.1 zeigt, wie es weiterging

Wiedersehen mit den Paaren in Februar-Special

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 07.01.2015, 13:09 Uhr

„Hochzeit auf den ersten Blick“ – Bild: Sat.1/Benedikt Müller
„Hochzeit auf den ersten Blick“

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat sich eine zweite Staffel verdient. Wie Sat.1 nun ankündigte, wird das Reality-Format, in dem sich zwei bislang vollkommen Fremde bei der ersten Begegnung das Ja-Wort geben, ab Herbst 2015 mit neuen Folgen zurückkehren. Bereits am 8. Februar zeigt Sat.1 um 18:00 Uhr allerdings in einem Special, was nun wenige Monate später aus den Paaren der ersten Staffel geworden ist.

Die Bilanz fiel bereits in der Staffel selbst gemischt aus. Während Bea und Tim durch die Sendung scheinbar tatsächlich die große Liebe gefunden hatten, war die Reaktion von Dennis und Tatjana verhaltener. „Eine Freundschaft ist eine sehr gute Basis für eine große Liebe, von daher ist es mir wichtig, es weiter zu versuchen“, so Tatjana in der letzten Folge von Staffel 1. Diese zwei Paare werden in dem Special genauso noch einmal besucht, wie auch Steffi, Jana, Pierre und Rico.

Dass Sat.1 „Hochzeit auf den ersten Blick“ fortsetzt, überrascht kaum. Schließlich erreichten die ersten Folgen im Durchschnit 13,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Noch sucht der Sender heirats- und experimentierfreudige Singles für Staffel 2.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen